Party-Gast 4: Der Kotzer

Dieser Gast nutzt jede Gelegenheit um billig an Alkohol zu kommen. Kaum auf der Home-Party angekommen schüttet er sich mit allem zu, was er finden kann. Das hat leider böse Folgen für den Gastgeber…

Unten geht’s weiter.

Knapp der Alkoholvergiftung entronnen liegt der Kotzer nämlich spätestens nach zwei Stunden am Klo und speibt sich seine Seele aus dem Leib. Da kann der Gastgeber noch von Glück reden, dass er es auf das Klo geschafft hat….

Mega-nervig geht‘s weiter.

OMG! Neue Emojis am Start

Happy Welt Emoji-Tag!

Viele Fragen nach Messerattacke

Gegen Frauen in Wien!

Qualvoller Tiertransport

31 Rinder auf engstem Raum

Exotische Zecke in Wohnungen

Braune Hundezecke boomt!

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“