Party-Gast 4: Der Kotzer

(20.06.2017) Dieser Gast nutzt jede Gelegenheit um billig an Alkohol zu kommen. Kaum auf der Home-Party angekommen schüttet er sich mit allem zu, was er finden kann. Das hat leider böse Folgen für den Gastgeber…

Unten geht’s weiter.

Knapp der Alkoholvergiftung entronnen liegt der Kotzer nämlich spätestens nach zwei Stunden am Klo und speibt sich seine Seele aus dem Leib. Da kann der Gastgeber noch von Glück reden, dass er es auf das Klo geschafft hat….

Mega-nervig geht‘s weiter.

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan