Party-Gast 4: Der Kotzer

Dieser Gast nutzt jede Gelegenheit um billig an Alkohol zu kommen. Kaum auf der Home-Party angekommen schüttet er sich mit allem zu, was er finden kann. Das hat leider böse Folgen für den Gastgeber…

Unten geht’s weiter.

Knapp der Alkoholvergiftung entronnen liegt der Kotzer nämlich spätestens nach zwei Stunden am Klo und speibt sich seine Seele aus dem Leib. Da kann der Gastgeber noch von Glück reden, dass er es auf das Klo geschafft hat….

Mega-nervig geht‘s weiter.

Kinderfolter für YouTube-Fame

Krasser Fall in den USA

Mega-Hype um Selleriesaft

Ist es das neue Wundermittel?

Schoko-Osterhase zu sexy

Nichts für Supermarktregale

Amazon Prime: Geld retour?

AK-Klage erfolgreich

Megafight nach YouTuber-Streit

Hunderte Fans prügeln sich

GOT-Star beinahe gestorben

2 Gehirn-OPs überlebt