Party-Gast 3: Der Schmarotzer

(20.06.2017) Er ist auf jeder deiner Partys mit dabei und feiert auch bis in die Morgenstunden. Ist die Party noch im vollen Gange, ist er dein bester Freund und Party-Buddy. Das ändert sich aber schnell wenn die Party endet…

Scroll dich runter.

Kaum ist der Spaß nämlich vorbei, ist der Schmarotzer weg, bevor du noch „aufräumen“ sagen kannst. Auf den Dreck, den er eifrig mitproduziert hat, bleibst du dann ganz alleine sitzen. Na bravo!

Hier geht's weiter mit Party-Gast Nummer 2.

Schüsse auf jüdische Volksschule

Unbekannte schießen auf Fassade

Brand in Neugeborenen-Klinik

7 Babys sterben

Mädchen (2) von Türe begraben!

Gmunden: Kind schwer verletzt!

Bad Goisern: Quadunfall

Mann (39) stirbt an Unfallort

Feuerwehrmann rettet Hund

Sprung in Donaukanal

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten