Party-Gast 3: Der Schmarotzer

(20.06.2017) Er ist auf jeder deiner Partys mit dabei und feiert auch bis in die Morgenstunden. Ist die Party noch im vollen Gange, ist er dein bester Freund und Party-Buddy. Das ändert sich aber schnell wenn die Party endet…

Scroll dich runter.

Kaum ist der Spaß nämlich vorbei, ist der Schmarotzer weg, bevor du noch „aufräumen“ sagen kannst. Auf den Dreck, den er eifrig mitproduziert hat, bleibst du dann ganz alleine sitzen. Na bravo!

Hier geht's weiter mit Party-Gast Nummer 2.

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus