Penis-Problem 3: Durex XXXXL

(07.09.2017) Du bist der, vor dem die Bravo schon immer gewarnt hat! Männer die ein Kondom ablehnen, weil es zu klein ist. Aber in diesem Szenario ziehst du ausnahmsweise mal den Kürzeren. Anfangs wird es dir nicht geglaubt und dann musst du eine Vorführung des Stücks: „Fingerhut am Penis“ geben. Ein echter Stimmungskiller.

Scroll weiter

Und so musst du pro forma zu jedem Date mit Möglichkeit auf Intimität deine großen Kondome mitnehmen. Was auf Frauen meist abstoßend und übereilt wirkt, ist für dich schon Standard-Dating.

Klick dich weiter

Lotto 5-fach-Jackpot

Jetzt gilt es!

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt