PISA-Studie: Österreich nimmt teil!

(23.05.2014) Österreich wird doch an der PISA-Studie 2015 teilnehmen. Das hat SPÖ-Bildungsministerin Gabriele Heinisch-Hosek jetzt bekannt gegeben. Wegen des Datenlecks beim Bildungsforschungsinstitut hat die Ministerin ja eigentlich die Teilnahme der österreichischen Schüler abgesagt. Jetzt sollen unsere Kids aber doch bei der internationalen Vergleichsstudie mitmachen. Durchgeführt wird der PISA-Test vom neu aufgestellten Bildungsinstitut. Nähere Details will die Ministerin am Montag bekannt geben.

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt

Taylor Swift: Blitzeinschlag

Konzert-Evakuierung

500 Sanktionen gegen Russland

USA kündigen an

Mordalarm in Wien-Erdberg

Mutter und Tochter tot

Erleichterung im Wuppertal

Schüler außer Lebensgefahr

Kärnten: Erdbebenalarm

Gleich 2 Mal