Platz 2: Hast du was gestohlen?

(04.09.2017) Jeder hat es mal eilig. Und es ist üblich, dass dein Fahrstil gestresster wirkt, wenn du schon längst unpünktlich bist, aber immer noch hinter dem Lenkrad sitzt.

Für mehr, einfach weiterscrollen!

Es gibt nur wenige Personen, die dieses Gefühl nicht kennen:
Ja, Beifahrer! Mit Augenverdrehen und Schnauben halten sie sich am Henkel über der Autotür fest und vermitteln den Eindruck, als wären sie gerade live am Set von Fast & Furious Austria Drift. Und das Schlimmste ist: Sie tun das auch, wenn du brav das Tempolimit einhältst.

Ready für die Nummer 1? Klick hier!

Melk: Ausreisekontrollen fix

Ab Samstag 23.Oktober

Stars fliegen ins Weltall

Prinz William übt Kritik

Wien: Coronamaßnahmen

gehen in Verlängerung

La Palma im Chaos

Hunderte auf der Flucht

Cannabis-Schmerzmittel: Zweifel

Datenlage unklar

Österreich hat den kleinsten...

...Radweg überhaupt!

Corona-Horror in Rumänien

"Apokalyptische Zustände"

Paris Hilton als Kind gequält

Jetzt kämpft sie für Kinder