Platz 2: Hast du was gestohlen?

(04.09.2017) Jeder hat es mal eilig. Und es ist üblich, dass dein Fahrstil gestresster wirkt, wenn du schon längst unpünktlich bist, aber immer noch hinter dem Lenkrad sitzt.

Für mehr, einfach weiterscrollen!

Es gibt nur wenige Personen, die dieses Gefühl nicht kennen:
Ja, Beifahrer! Mit Augenverdrehen und Schnauben halten sie sich am Henkel über der Autotür fest und vermitteln den Eindruck, als wären sie gerade live am Set von Fast & Furious Austria Drift. Und das Schlimmste ist: Sie tun das auch, wenn du brav das Tempolimit einhältst.

Ready für die Nummer 1? Klick hier!

Pinguine „erobern“ die Stadt

in Chicago

Holzpenis im Allgäu weg

Ersatz muss her

Neujahrskonzert findet statt

Orchester spielt ohne Publikum

Geldkassette mitgenommen

Fahndung in Wr. Neustadt

Zur Aufklärung: Vulva-Kalender

"Vielfalt zwischen Beinen"

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz

Waschbär bricht in Modehaus ein

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn