Please DON’T tell Mamas 3:

(25.01.2017) Der siebte Sinn unserer Mütter ist teilweise echt schon unheimlich. Wenn die Regenjacke selbst bei strahlendem Sonnenschein in den Rucksack gepackt wird, dann vermutlich weil Mama einen Blick in die Glaskugel geworfen hat. Ein Feingefühl, das wohl nur unsere lieben Mamis besitzen. Deshalb erspart uns doch bitte die nächste nervige Aussage!

Unten geht’s weiter…

„War das eigentlich so geplant?“ Wie heißt es so schön: „ Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu schmieden!“ Da kann man bei der nächsten Aussage echt nur mehr mit den Augen Rollen.

Hier geht’s zum nächsten No-Go.

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"