Please DON’T tell Mamas 3:

(25.01.2017) Der siebte Sinn unserer Mütter ist teilweise echt schon unheimlich. Wenn die Regenjacke selbst bei strahlendem Sonnenschein in den Rucksack gepackt wird, dann vermutlich weil Mama einen Blick in die Glaskugel geworfen hat. Ein Feingefühl, das wohl nur unsere lieben Mamis besitzen. Deshalb erspart uns doch bitte die nächste nervige Aussage!

Unten geht’s weiter…

„War das eigentlich so geplant?“ Wie heißt es so schön: „ Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu schmieden!“ Da kann man bei der nächsten Aussage echt nur mehr mit den Augen Rollen.

Hier geht’s zum nächsten No-Go.

10 Fragen an die BP-Kandidaten

Newsfeed Podcast Spezial

Countdown zur BP-Wahl

"Prognose schwierig"

Verletzte wegen Kohlenmonoxid

in deutscher Eishalle

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung