Please DON’T tell Mamas 3:

(25.01.2017) Der siebte Sinn unserer Mütter ist teilweise echt schon unheimlich. Wenn die Regenjacke selbst bei strahlendem Sonnenschein in den Rucksack gepackt wird, dann vermutlich weil Mama einen Blick in die Glaskugel geworfen hat. Ein Feingefühl, das wohl nur unsere lieben Mamis besitzen. Deshalb erspart uns doch bitte die nächste nervige Aussage!

Unten geht’s weiter…

„War das eigentlich so geplant?“ Wie heißt es so schön: „ Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu schmieden!“ Da kann man bei der nächsten Aussage echt nur mehr mit den Augen Rollen.

Hier geht’s zum nächsten No-Go.

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose