Please DON’T tell Mamas 3:

(25.01.2017) Der siebte Sinn unserer Mütter ist teilweise echt schon unheimlich. Wenn die Regenjacke selbst bei strahlendem Sonnenschein in den Rucksack gepackt wird, dann vermutlich weil Mama einen Blick in die Glaskugel geworfen hat. Ein Feingefühl, das wohl nur unsere lieben Mamis besitzen. Deshalb erspart uns doch bitte die nächste nervige Aussage!

Unten geht’s weiter…

„War das eigentlich so geplant?“ Wie heißt es so schön: „ Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu schmieden!“ Da kann man bei der nächsten Aussage echt nur mehr mit den Augen Rollen.

Hier geht’s zum nächsten No-Go.

Ibiza Lockvogel geleakt

Fotos von "Oligarchennichte"

Frauenwitz auf Lokal-Rechnung

löst hitzige Debatte im Netz aus

Tod von Afroamerikaner

Polizeigewalt entsetzt die USA

Alm-Brand: Kein Handyempfang

Abstieg ins Tal zu Feuerwehr

Slowenien: Was ist mit Grenze?

Bürgermeister fordern Öffnung

Pingeliges Essen bei Kindern

wächst sich nicht immer raus

Mega-Wirbel um Poolparty

Krasses Video aus den USA

Bub von Bären verfolgt

Junge bewahrt die Nerven