Please DON’T tell Mamas 3:

(25.01.2017) Der siebte Sinn unserer Mütter ist teilweise echt schon unheimlich. Wenn die Regenjacke selbst bei strahlendem Sonnenschein in den Rucksack gepackt wird, dann vermutlich weil Mama einen Blick in die Glaskugel geworfen hat. Ein Feingefühl, das wohl nur unsere lieben Mamis besitzen. Deshalb erspart uns doch bitte die nächste nervige Aussage!

Unten geht’s weiter…

„War das eigentlich so geplant?“ Wie heißt es so schön: „ Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu schmieden!“ Da kann man bei der nächsten Aussage echt nur mehr mit den Augen Rollen.

Hier geht’s zum nächsten No-Go.

Buben pfuschen an Signalanlage

Züge mit Notbremsungen

Trump vs. Biden: Wer gewinnt?

Countdown zur US-Wahl

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty