Please DON’T tell Mamas 6:

Superman, Batman & Co. können neben unseren Mamis einpacken. Die Kids und die Arbeit unter einen Hut zu bekommen, ist oft nicht ganz so easy. Die nächste Aussage ist zwar nachvollziehbar, aber lässt sich halt leider auch nicht immer ändern.

Scrolle runter, um weiterzulesen…

„Ich könnte niemals, niemals, niemals den ganzen Tag von meinen Kindern getrennt sein!“ Wem fällt es nicht schwer, wenn wir unseren kleinen Schatz in fremde Obhut geben müssen? Aber das liebe Geld regnet es bekanntlich auch noch nicht vom Himmel. Deshalb liebe Leute, bitte spart euch diese Aussage. Oder ihr macht Business und überweist es dann einfach. ;-)

Der nächste Please DON’T tell ist ja echt der Knaller!

Sturm auf Area 51!

Was steckt dahinter?

Kärnten: 100 Unwettereinsätze

Waldbrände & Überschwemmungen

Kein Viagogo mehr?

Google sperrt Werbekunden

Pitbull verletzt Kind schwer

Entwischt und zugebissen

K. Spacey: Verfahren eingestellt

Beweise plötzlich weg

Toxischer See: Influencer krank

Facepalm!

Grundwehrdienst "unattraktiv"

Darum will keiner zum Heer

Mordprozess: 25x zugestochen

Ex vor Augen des Kindes getötet