Please DON’T tell Mamas 6:

(25.01.2017) Superman, Batman & Co. können neben unseren Mamis einpacken. Die Kids und die Arbeit unter einen Hut zu bekommen, ist oft nicht ganz so easy. Die nächste Aussage ist zwar nachvollziehbar, aber lässt sich halt leider auch nicht immer ändern.

Scrolle runter, um weiterzulesen…

„Ich könnte niemals, niemals, niemals den ganzen Tag von meinen Kindern getrennt sein!“ Wem fällt es nicht schwer, wenn wir unseren kleinen Schatz in fremde Obhut geben müssen? Aber das liebe Geld regnet es bekanntlich auch noch nicht vom Himmel. Deshalb liebe Leute, bitte spart euch diese Aussage. Oder ihr macht Business und überweist es dann einfach. ;-)

Der nächste Please DON’T tell ist ja echt der Knaller!

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß