Please DON’T tell Mamas 6:

(25.01.2017) Superman, Batman & Co. können neben unseren Mamis einpacken. Die Kids und die Arbeit unter einen Hut zu bekommen, ist oft nicht ganz so easy. Die nächste Aussage ist zwar nachvollziehbar, aber lässt sich halt leider auch nicht immer ändern.

Scrolle runter, um weiterzulesen…

„Ich könnte niemals, niemals, niemals den ganzen Tag von meinen Kindern getrennt sein!“ Wem fällt es nicht schwer, wenn wir unseren kleinen Schatz in fremde Obhut geben müssen? Aber das liebe Geld regnet es bekanntlich auch noch nicht vom Himmel. Deshalb liebe Leute, bitte spart euch diese Aussage. Oder ihr macht Business und überweist es dann einfach. ;-)

Der nächste Please DON’T tell ist ja echt der Knaller!

Lady Gaga

in Rom

Südafrikanische Corona-Variante

in Vorarlberg angekommen

"No time to die"

Kinostart vorverlegt

Arktis-Artenschutz

Samstag ist Welteisbärentag

Reisen Ja, aber wohin?

Aktuelle Urlaubstrends

Ferkel hatten Schwein

ausgesetzte Tiere gefunden

Plüschpandas im Restaurant

sorgen für social-distancing

Auto in Parkhaus verloren

Osnabrücker sucht seit 3 Wochen