Please DON’T tell Mamas 6:

(25.01.2017) Superman, Batman & Co. können neben unseren Mamis einpacken. Die Kids und die Arbeit unter einen Hut zu bekommen, ist oft nicht ganz so easy. Die nächste Aussage ist zwar nachvollziehbar, aber lässt sich halt leider auch nicht immer ändern.

Scrolle runter, um weiterzulesen…

„Ich könnte niemals, niemals, niemals den ganzen Tag von meinen Kindern getrennt sein!“ Wem fällt es nicht schwer, wenn wir unseren kleinen Schatz in fremde Obhut geben müssen? Aber das liebe Geld regnet es bekanntlich auch noch nicht vom Himmel. Deshalb liebe Leute, bitte spart euch diese Aussage. Oder ihr macht Business und überweist es dann einfach. ;-)

Der nächste Please DON’T tell ist ja echt der Knaller!

Kind bei Murenabgang getötet

STMK: Mure verschüttet 4 Kinder

Messerangriff auf Hundebesitzer

Wien: 3 Jahre Haft

"Als ob dich wer erwürgt"

Céline Dion: Autoimmunkrankheit

Teenies klauen Auto

Mehrere Tage unterwegs

Wien: Bub (2) fällt aus Fenster

Mutter war nicht zu Hause

Stadion in Regenbogenfarben

Zeichen während EM

Valeriia (9) ist tot!

Opfer von Gewalt!

Amazon Prime: Geld zurück

Bitte melde dich!