Promi-Shampoo löst Haarausfall aus

(20.12.2015) Stell dir vor, du kaufst dir ein super-trendiges Shampoo eines Promi-Stylisten - und dann fallen deine Haare davon aus. Passiert ist das Frauen in den USA.

Die Produkte der Marke "WEN" von Promi-Stylist Chaz Dean sind in den USA sehr beliebt. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als viele Frauen mit Entsetzen feststellen mussten, dass ihnen die Haare ausfallen. Mittlerweile haben sich 200 Frauen aus 40 US-Bundesstaaten einer Sammelklage angeschlossen, die alle Haarausfall beklagen müssen.

Eine Betroffene: "Immer wenn ich mir die Haare damit gewaschen habe, hatte ich nachher ganze Haarbüschel in der Hand. In der TV-Werbung wird dichteres, volleres Haar versprochen, stattdessen wurde ich nur kahl. Es ist ein schlechtes Produkt!"

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Vorsicht, falsche Polizei!

Wiener Polizei warnt