Promi-Shampoo löst Haarausfall aus

(20.12.2015) Stell dir vor, du kaufst dir ein super-trendiges Shampoo eines Promi-Stylisten - und dann fallen deine Haare davon aus. Passiert ist das Frauen in den USA.

Die Produkte der Marke "WEN" von Promi-Stylist Chaz Dean sind in den USA sehr beliebt. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als viele Frauen mit Entsetzen feststellen mussten, dass ihnen die Haare ausfallen. Mittlerweile haben sich 200 Frauen aus 40 US-Bundesstaaten einer Sammelklage angeschlossen, die alle Haarausfall beklagen müssen.

Eine Betroffene: "Immer wenn ich mir die Haare damit gewaschen habe, hatte ich nachher ganze Haarbüschel in der Hand. In der TV-Werbung wird dichteres, volleres Haar versprochen, stattdessen wurde ich nur kahl. Es ist ein schlechtes Produkt!"

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün