Psycho-Trick 1: Delegieren.

(24.02.2017) Eigentlich hast du im Büro eh schon genug zu tun. Doch bei jedem Team-Meeting gibt es diesen einen Kollegen, der dir noch mehr Aufgaben zuteilt. Du kannst ja schlecht „Nein“ sagen. Musst du auch gar nicht!

Weiter unten steht, wie das geht.

Setz dich das nächste Mal ganz bewusst neben diese Person, wenn es darum geht Aufgaben zu verteilen. Du nimmst dem Workaholic damit die sichere Komfortzone, um dich anzugreifen – und das ohne ein Wort zu sagen.

Teile diese Psycho-Hacks mit deinen Freunden!

10 Fragen an die BP-Kandidaten

Newsfeed Podcast Spezial

Countdown zur BP-Wahl

"Prognose schwierig"

Verletzte wegen Kohlenmonoxid

in deutscher Eishalle

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung