Psycho-Trick 1: Delegieren.

Eigentlich hast du im Büro eh schon genug zu tun. Doch bei jedem Team-Meeting gibt es diesen einen Kollegen, der dir noch mehr Aufgaben zuteilt. Du kannst ja schlecht „Nein“ sagen. Musst du auch gar nicht!

Weiter unten steht, wie das geht.

Setz dich das nächste Mal ganz bewusst neben diese Person, wenn es darum geht Aufgaben zu verteilen. Du nimmst dem Workaholic damit die sichere Komfortzone, um dich anzugreifen – und das ohne ein Wort zu sagen.

Teile diese Psycho-Hacks mit deinen Freunden!

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall

Mann mit Hund provoziert Kuh

Purer Leichtsinn!

Fuchs verirrt sich ins Spital

und attackiert Patientin

Mit Hund auf Urlaub: Vorsicht

Strenge Regeln im Ausland