Psycho-Trick 1: Delegieren.

(24.02.2017) Eigentlich hast du im Büro eh schon genug zu tun. Doch bei jedem Team-Meeting gibt es diesen einen Kollegen, der dir noch mehr Aufgaben zuteilt. Du kannst ja schlecht „Nein“ sagen. Musst du auch gar nicht!

Weiter unten steht, wie das geht.

Setz dich das nächste Mal ganz bewusst neben diese Person, wenn es darum geht Aufgaben zu verteilen. Du nimmst dem Workaholic damit die sichere Komfortzone, um dich anzugreifen – und das ohne ein Wort zu sagen.

Teile diese Psycho-Hacks mit deinen Freunden!

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!