Psycho-Trick 1: Delegieren.

(24.02.2017) Eigentlich hast du im Büro eh schon genug zu tun. Doch bei jedem Team-Meeting gibt es diesen einen Kollegen, der dir noch mehr Aufgaben zuteilt. Du kannst ja schlecht „Nein“ sagen. Musst du auch gar nicht!

Weiter unten steht, wie das geht.

Setz dich das nächste Mal ganz bewusst neben diese Person, wenn es darum geht Aufgaben zu verteilen. Du nimmst dem Workaholic damit die sichere Komfortzone, um dich anzugreifen – und das ohne ein Wort zu sagen.

Teile diese Psycho-Hacks mit deinen Freunden!

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes