Psycho-Tricks, die jeder kennen sollte

(27.02.2017) Wollen wir nicht alle kompetent wirken, beim Flirten gut ankommen und bei der Gehaltsverhandlung mehr Kohle rausschlagen? Experten raten ja gerne zu den langweiligen Basics, wie authentisch sein. Schön und gut. Wir wollen aber echte Life-Hacks sehen.

Scroll hinunter, um mehr zu lesen.

Manchmal muss man auch gar nicht besonders sprachbegabt sein. Es kann auch ausreichen den Blick im richtigen Moment an die richtige Stelle zu werfen. Wir haben zehn coole Psycho-Tricks für dich, die du einfach anwenden kannst, um deinen Alltag zu erleichtern. Flirt-Profis und Staubsauger-Verkäufer aufgepasst!

Los geht’s mit Trick Nummer 10.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden