Psycho-Trick 1: Delegieren.

(24.02.2017) Eigentlich hast du im Büro eh schon genug zu tun. Doch bei jedem Team-Meeting gibt es diesen einen Kollegen, der dir noch mehr Aufgaben zuteilt. Du kannst ja schlecht „Nein“ sagen. Musst du auch gar nicht!

Weiter unten steht, wie das geht.

Setz dich das nächste Mal ganz bewusst neben diese Person, wenn es darum geht Aufgaben zu verteilen. Du nimmst dem Workaholic damit die sichere Komfortzone, um dich anzugreifen – und das ohne ein Wort zu sagen.

Teile diese Psycho-Hacks mit deinen Freunden!

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung