Psycho-Trick 2: Nachsagen.

(24.02.2017) Manchmal ist es gar nicht so einfach, jedem aufmerksam zuzuhören. Wenn dein Gesprächspartner das auch noch bemerkt, wird die Beziehung schnell angeschlagen. Schön, dass es einen Trick gibt, mit dem du zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst.

Weiter unten erfährst du wie das geht.

Fasse in deinen eigenen Worten zusammen, was der andere gerade gesagt hat. So hörst du automatisch gut zu und erweckst beim Anderen das Gefühl, dass ihr auf einer Wellenlänge seid: „Ohaaa! Der denkt ja total wie ich!“.

Der letzte Trick kann dir noch viel Mühe ersparen.

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los