Psycho-Trick 2: Nachsagen.

(24.02.2017) Manchmal ist es gar nicht so einfach, jedem aufmerksam zuzuhören. Wenn dein Gesprächspartner das auch noch bemerkt, wird die Beziehung schnell angeschlagen. Schön, dass es einen Trick gibt, mit dem du zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst.

Weiter unten erfährst du wie das geht.

Fasse in deinen eigenen Worten zusammen, was der andere gerade gesagt hat. So hörst du automatisch gut zu und erweckst beim Anderen das Gefühl, dass ihr auf einer Wellenlänge seid: „Ohaaa! Der denkt ja total wie ich!“.

Der letzte Trick kann dir noch viel Mühe ersparen.

Der "Corona-Schwimmrefen"

2 Kilo mehr wegen Shutdown

+680: Fiese Ping-Call-Falle

Achte auf + und 00

Polizei sucht diesen Mann

Frau mit Messer bedroht

Infos zu Ein- und Ausreise

kronehit Verkehrscheck

Wien - sicheres Reiseziel

Urlaub während Pandemie

Daumengroßes Affenbaby

im Tiergarten Schönbrunn

George-Floyd-Demo in Wien

#blacklivesmatter

Handyspiel: 3.260 € Rechnung

Kids machen 220 In-App-Käufe