Psycho-Trick 2: Nachsagen.

Manchmal ist es gar nicht so einfach, jedem aufmerksam zuzuhören. Wenn dein Gesprächspartner das auch noch bemerkt, wird die Beziehung schnell angeschlagen. Schön, dass es einen Trick gibt, mit dem du zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst.

Weiter unten erfährst du wie das geht.

Fasse in deinen eigenen Worten zusammen, was der andere gerade gesagt hat. So hörst du automatisch gut zu und erweckst beim Anderen das Gefühl, dass ihr auf einer Wellenlänge seid: „Ohaaa! Der denkt ja total wie ich!“.

Der letzte Trick kann dir noch viel Mühe ersparen.

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?