Psycho-Trick 2: Nachsagen.

Manchmal ist es gar nicht so einfach, jedem aufmerksam zuzuhören. Wenn dein Gesprächspartner das auch noch bemerkt, wird die Beziehung schnell angeschlagen. Schön, dass es einen Trick gibt, mit dem du zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst.

Weiter unten erfährst du wie das geht.

Fasse in deinen eigenen Worten zusammen, was der andere gerade gesagt hat. So hörst du automatisch gut zu und erweckst beim Anderen das Gefühl, dass ihr auf einer Wellenlänge seid: „Ohaaa! Der denkt ja total wie ich!“.

Der letzte Trick kann dir noch viel Mühe ersparen.

Leiche in Wien entdeckt

17-Jähriger festgenommen

Tierquälerei!

Männer surfen auf Hai!

Italien: 1000 € Strafe

Für ein Picknick!

Je mehr Emojis du nutzt,

desto mehr Sex hast du

Conchita auf Kuschelkurs

Ist das der neue Lover?

Messerstecherei

in Wien!

Ex-Minister Hundstorfer tot!

Herzinfarkt

Waldbrand auf Gran Canaria

Feuwehr kommt voran!