Psycho-Trick 2: Nachsagen.

(24.02.2017) Manchmal ist es gar nicht so einfach, jedem aufmerksam zuzuhören. Wenn dein Gesprächspartner das auch noch bemerkt, wird die Beziehung schnell angeschlagen. Schön, dass es einen Trick gibt, mit dem du zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst.

Weiter unten erfährst du wie das geht.

Fasse in deinen eigenen Worten zusammen, was der andere gerade gesagt hat. So hörst du automatisch gut zu und erweckst beim Anderen das Gefühl, dass ihr auf einer Wellenlänge seid: „Ohaaa! Der denkt ja total wie ich!“.

Der letzte Trick kann dir noch viel Mühe ersparen.

4 Tage Arbeitswoche

Projekt sehr erfolgreich

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84

H&M streicht 1500 Stellen

Wegen der hohen Inflation

OÖ: 10-Jährige umgefahren!

Am Schulweg von PKW erfasst

Tirol: Hafermilch-Werbespot

Großer Ärger bei Landwirtinnen

Personalmangel in der Gastro

AK-Studie: Selbst verschuldet?

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen