Psycho-Trick 7: Bitte, Bitte.

(24.02.2017) Wie cool wäre es denn, wenn dir dein Schatz jeden Wunsch erfüllen würde? Bei so mancher Bitte ist aber leider im Vorhinein klar, wie die Antwort ausfällt. Schön, dass es eine coole Taktik gibt, damit zumindest die kleinen Wünsche wahr werden.

Für mehr, scroll einfach hinunter.

Menschen sind eher gewillt einen kleinen Wunsch zu erfüllen, wenn sie davor eine größere Bitte abgelehnt haben. Wenn du zu den Glücklichen zählst, die gerade kein Mega-Anliegen parat haben, dann erfinde doch eines. „Schaaatz, wenn wir schon nicht die Karibik-Kreuzfahrt buchen, dann schau doch wenigstens Fifty Shades of Grey mit mir“.

Mit diesem Trick geht es genau anders herum.

LKW rast in Menge

US-Proteste

Polizeiautos fahren in Menge

Proteste in New York eskalieren

Landesweite Proteste in den USA

Nach Mord an George Floyd

Keine Masken mehr an Schulen

Ab Mittwoch

Affen klauen Corona-Blutprobe

Mediziner wurde attackiert

"Magier" betrog 450 Menschen

um 3,6 Millionen Euro

Mieter ertappt Einbrecher

und verfolgt ihn

Cupfinale: Salzburg - Lustenau

Titelmatch nach Corona-Pause