Psycho-Trick 7: Bitte, Bitte.

Wie cool wäre es denn, wenn dir dein Schatz jeden Wunsch erfüllen würde? Bei so mancher Bitte ist aber leider im Vorhinein klar, wie die Antwort ausfällt. Schön, dass es eine coole Taktik gibt, damit zumindest die kleinen Wünsche wahr werden.

Für mehr, scroll einfach hinunter.

Menschen sind eher gewillt einen kleinen Wunsch zu erfüllen, wenn sie davor eine größere Bitte abgelehnt haben. Wenn du zu den Glücklichen zählst, die gerade kein Mega-Anliegen parat haben, dann erfinde doch eines. „Schaaatz, wenn wir schon nicht die Karibik-Kreuzfahrt buchen, dann schau doch wenigstens Fifty Shades of Grey mit mir“.

Mit diesem Trick geht es genau anders herum.

Brexit-Deal steht!

Juncker & Johnson bestätigen

Bundesliga: Videobeweis kommt

ab März 2021 in Österreich

Blinder Passagier

Mann klebt sich auf Flugzeug

iPhone 11 Pro Max: Goldgrube

So viel verdient Apple damit

Käse-Rückruf wegen Listerien!

Diese Produkte sind betroffen

Keller-Verlies: Warum?

"Tätern geht es um Macht"

Kündigung per Taxi ins Spital

4-fach-Mama nach OP Job los

Zahnpasta in der Vagina?

Gefährlicher Trend!