Psycho-Trick 7: Bitte, Bitte.

(24.02.2017) Wie cool wäre es denn, wenn dir dein Schatz jeden Wunsch erfüllen würde? Bei so mancher Bitte ist aber leider im Vorhinein klar, wie die Antwort ausfällt. Schön, dass es eine coole Taktik gibt, damit zumindest die kleinen Wünsche wahr werden.

Für mehr, scroll einfach hinunter.

Menschen sind eher gewillt einen kleinen Wunsch zu erfüllen, wenn sie davor eine größere Bitte abgelehnt haben. Wenn du zu den Glücklichen zählst, die gerade kein Mega-Anliegen parat haben, dann erfinde doch eines. „Schaaatz, wenn wir schon nicht die Karibik-Kreuzfahrt buchen, dann schau doch wenigstens Fifty Shades of Grey mit mir“.

Mit diesem Trick geht es genau anders herum.

10 Fragen an die BP-Kandidaten

Newsfeed Podcast Spezial

Countdown zur BP-Wahl

"Prognose schwierig"

Verletzte wegen Kohlenmonoxid

in deutscher Eishalle

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung