Psycho-Trick 7: Bitte, Bitte.

(24.02.2017) Wie cool wäre es denn, wenn dir dein Schatz jeden Wunsch erfüllen würde? Bei so mancher Bitte ist aber leider im Vorhinein klar, wie die Antwort ausfällt. Schön, dass es eine coole Taktik gibt, damit zumindest die kleinen Wünsche wahr werden.

Für mehr, scroll einfach hinunter.

Menschen sind eher gewillt einen kleinen Wunsch zu erfüllen, wenn sie davor eine größere Bitte abgelehnt haben. Wenn du zu den Glücklichen zählst, die gerade kein Mega-Anliegen parat haben, dann erfinde doch eines. „Schaaatz, wenn wir schon nicht die Karibik-Kreuzfahrt buchen, dann schau doch wenigstens Fifty Shades of Grey mit mir“.

Mit diesem Trick geht es genau anders herum.

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes