Psycho-Trick 7: Bitte, Bitte.

(24.02.2017) Wie cool wäre es denn, wenn dir dein Schatz jeden Wunsch erfüllen würde? Bei so mancher Bitte ist aber leider im Vorhinein klar, wie die Antwort ausfällt. Schön, dass es eine coole Taktik gibt, damit zumindest die kleinen Wünsche wahr werden.

Für mehr, scroll einfach hinunter.

Menschen sind eher gewillt einen kleinen Wunsch zu erfüllen, wenn sie davor eine größere Bitte abgelehnt haben. Wenn du zu den Glücklichen zählst, die gerade kein Mega-Anliegen parat haben, dann erfinde doch eines. „Schaaatz, wenn wir schon nicht die Karibik-Kreuzfahrt buchen, dann schau doch wenigstens Fifty Shades of Grey mit mir“.

Mit diesem Trick geht es genau anders herum.

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"

Unschuldig eingesperrt

Nach 23 Jahren entlassen

Ukraine: Explosionen bei AKW

UNO fordert Sicherheitszone

Landtagswahl in NÖ

Spannung auch auf Bundesebene

2-fache Mutter vergiftet

Ex-Mann tötet Frau

Wohnen, Mieten, Betriebskosten

AUT: 30 % haben Geldprobleme

Putin im Vergeltungsmodus

Angriffswelle gegen Ukraine