Psycho-Trick 9: Anstarren.

Bringt es dich auch mega auf die Palme, wenn du keine ordentliche Antwort auf eine Frage bekommst? In der Uni glaubt dein Professor, er muss um den heißen Brei herumreden und deine Freundin hört sowieso nie richtig zu.

Mehr dazu findest du weiter unten.

Bekommst du wieder einmal nur eine halbe Antwort, dann starre deinem Gegenüber einfach ein Loch ins Gesicht. Die Zauberformel: Augenkontakt halten und ruhig bleiben. Dein Gesprächspartner wird sofort erkennen, dass seine Aussage nur ein schwammiges „Bla Bla“ war. Im Idealfall sagt er dann, was du hören willst.

Du kannst dich aber auch selbst manipulieren.

Neuer Nationalrat

Abgeordnete angelobt

Schinkels im Dschungelcamp?

Holt mich hier raus

Verschanzt im Museum

Mann verhaftet!

Fliege im Ohr: Keine Hilfe

Vorwürfe gegen Krankenhaus

Selena Gomez ist zurück

"Lose you to love me"

39 Leichen in LKW gefunden

im Osten Londons

Fleischfressende Bakterien

Junge Mutter verliert Arm

Großeinsatz wegen Kinderlüge

Polizei rückt aus