Psycho-Trick 9: Anstarren.

(24.02.2017) Bringt es dich auch mega auf die Palme, wenn du keine ordentliche Antwort auf eine Frage bekommst? In der Uni glaubt dein Professor, er muss um den heißen Brei herumreden und deine Freundin hört sowieso nie richtig zu.

Mehr dazu findest du weiter unten.

Bekommst du wieder einmal nur eine halbe Antwort, dann starre deinem Gegenüber einfach ein Loch ins Gesicht. Die Zauberformel: Augenkontakt halten und ruhig bleiben. Dein Gesprächspartner wird sofort erkennen, dass seine Aussage nur ein schwammiges „Bla Bla“ war. Im Idealfall sagt er dann, was du hören willst.

Du kannst dich aber auch selbst manipulieren.

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!