Psycho-Trick 9: Anstarren.

(24.02.2017) Bringt es dich auch mega auf die Palme, wenn du keine ordentliche Antwort auf eine Frage bekommst? In der Uni glaubt dein Professor, er muss um den heißen Brei herumreden und deine Freundin hört sowieso nie richtig zu.

Mehr dazu findest du weiter unten.

Bekommst du wieder einmal nur eine halbe Antwort, dann starre deinem Gegenüber einfach ein Loch ins Gesicht. Die Zauberformel: Augenkontakt halten und ruhig bleiben. Dein Gesprächspartner wird sofort erkennen, dass seine Aussage nur ein schwammiges „Bla Bla“ war. Im Idealfall sagt er dann, was du hören willst.

Du kannst dich aber auch selbst manipulieren.

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg