Psycho-Trick 9: Anstarren.

(24.02.2017) Bringt es dich auch mega auf die Palme, wenn du keine ordentliche Antwort auf eine Frage bekommst? In der Uni glaubt dein Professor, er muss um den heißen Brei herumreden und deine Freundin hört sowieso nie richtig zu.

Mehr dazu findest du weiter unten.

Bekommst du wieder einmal nur eine halbe Antwort, dann starre deinem Gegenüber einfach ein Loch ins Gesicht. Die Zauberformel: Augenkontakt halten und ruhig bleiben. Dein Gesprächspartner wird sofort erkennen, dass seine Aussage nur ein schwammiges „Bla Bla“ war. Im Idealfall sagt er dann, was du hören willst.

Du kannst dich aber auch selbst manipulieren.

Polizei-Heli mit Laser geblendet

Crew musste Flug abbrechen

Van der Bellen um 00:18 in Lokal

nach Corona-Sperrstunde

Titelblatt mit 1000 Coronatoten

Heutige "New York Times"

"Schoafe Russin" Foto aufgetaucht

Ibiza-Affäre

Anna Veith beendet Karriere

Jetzt ist es fix

Mann stirbt nach Faustschlag

Täter in Haft

Mord während Zoom-Konferenz

vor laufender Kamera

Panini: Euro-Preview-Album

Sammelspaß für Fußballfans