Psycho-Trick 9: Anstarren.

(24.02.2017) Bringt es dich auch mega auf die Palme, wenn du keine ordentliche Antwort auf eine Frage bekommst? In der Uni glaubt dein Professor, er muss um den heißen Brei herumreden und deine Freundin hört sowieso nie richtig zu.

Mehr dazu findest du weiter unten.

Bekommst du wieder einmal nur eine halbe Antwort, dann starre deinem Gegenüber einfach ein Loch ins Gesicht. Die Zauberformel: Augenkontakt halten und ruhig bleiben. Dein Gesprächspartner wird sofort erkennen, dass seine Aussage nur ein schwammiges „Bla Bla“ war. Im Idealfall sagt er dann, was du hören willst.

Du kannst dich aber auch selbst manipulieren.

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival