Reaktion 1: eine Neue suchen

Die wohl ärgste Reaktion nach dem Rauswurf aus dem Schlafzimmer ist, sich einfach eine Neue für den Bettspaß zu suchen. Ran ans Handy und Tindern.

Weiter unten gibt’s mehr Infos

Typischerweise stammen solche Reaktionen aus Belgien, Deutschland, Spanien, Italien, Südafrika. Die Frage, ob die bisherige Beziehung zu etwas anderem als Vergnügen getaugt hat, erübrigt sich hier wohl ;).

Sind dir solche Reaktionen, oder deiner Freundin schon mal passiert? Markiere deine Leidensgenossinnen.

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark

Hochwasser: Suchaktion

Menschen in Flüsse gestürzt?