Reaktion 1: eine Neue suchen

Die wohl ärgste Reaktion nach dem Rauswurf aus dem Schlafzimmer ist, sich einfach eine Neue für den Bettspaß zu suchen. Ran ans Handy und Tindern.

Weiter unten gibt’s mehr Infos

Typischerweise stammen solche Reaktionen aus Belgien, Deutschland, Spanien, Italien, Südafrika. Die Frage, ob die bisherige Beziehung zu etwas anderem als Vergnügen getaugt hat, erübrigt sich hier wohl ;).

Sind dir solche Reaktionen, oder deiner Freundin schon mal passiert? Markiere deine Leidensgenossinnen.

Kuh tötet Touristin

So viel muss der Bauer zahlen

Das sind Hollywoods-Traumpaare

Top 3 sind echte Dauerbrenner

Sauf-Unterricht für Schüler

Teenies werden abgefüllt

Größte Biene der Welt

O-M-G!!!!

Nach Friseur komplett entstellt

Frau will Schmerzensgeld

Steak aus dem 3-D-Drucker?

Ähm, lecker? Mahlzeit!