Reaktion 1: eine Neue suchen

(19.09.2017) Die wohl ärgste Reaktion nach dem Rauswurf aus dem Schlafzimmer ist, sich einfach eine Neue für den Bettspaß zu suchen. Ran ans Handy und Tindern.

Weiter unten gibt’s mehr Infos

Typischerweise stammen solche Reaktionen aus Belgien, Deutschland, Spanien, Italien, Südafrika. Die Frage, ob die bisherige Beziehung zu etwas anderem als Vergnügen getaugt hat, erübrigt sich hier wohl ;).

Sind dir solche Reaktionen, oder deiner Freundin schon mal passiert? Markiere deine Leidensgenossinnen.

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%