Reaktion 1: eine Neue suchen

(19.09.2017) Die wohl ärgste Reaktion nach dem Rauswurf aus dem Schlafzimmer ist, sich einfach eine Neue für den Bettspaß zu suchen. Ran ans Handy und Tindern.

Weiter unten gibt’s mehr Infos

Typischerweise stammen solche Reaktionen aus Belgien, Deutschland, Spanien, Italien, Südafrika. Die Frage, ob die bisherige Beziehung zu etwas anderem als Vergnügen getaugt hat, erübrigt sich hier wohl ;).

Sind dir solche Reaktionen, oder deiner Freundin schon mal passiert? Markiere deine Leidensgenossinnen.

Mordalarm in Gerasdorf

Mann mit Kopfschuss getötet

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet