Reaktion 1: eine Neue suchen

(19.09.2017) Die wohl ärgste Reaktion nach dem Rauswurf aus dem Schlafzimmer ist, sich einfach eine Neue für den Bettspaß zu suchen. Ran ans Handy und Tindern.

Weiter unten gibt’s mehr Infos

Typischerweise stammen solche Reaktionen aus Belgien, Deutschland, Spanien, Italien, Südafrika. Die Frage, ob die bisherige Beziehung zu etwas anderem als Vergnügen getaugt hat, erübrigt sich hier wohl ;).

Sind dir solche Reaktionen, oder deiner Freundin schon mal passiert? Markiere deine Leidensgenossinnen.

Urteil: 15 Jahre Haft

Für versuchten Femizid

Nach Tod von 14-Jähriger!

Verdächtiger (27) festgenommen

Aus für Maskenpflicht in Öffis!

Erstes Bundesland in D.!

D: Kinderporno-Plattform

Hohe Haftstrafen für Betreiber

Gegen Schengenraum-Erweiterung

Österreich als einziges Land

Mann aus Ausgrabung gerettet!

Wien: 5 Meter abgestürzt!

Immer mehr Unis besetzt!

Von Klimaktivisten

Kinderstationen an der Grenze

RS-Virus: Spitäler voll