So reich wird man im Dschungelcamp

(29.01.2018) Kuh-Urin, Känguru-Sperma, Kakerlaken in den Boxershorts und andere ekel-erregende Dinge gehören für die alljährlichen Dschungelcamp-Bewohner zum Alltag im australischen Urwald. Dieses Jahr hat RTL wieder zwölf Z-Promis gefunden, die sich diesen Qualen freiwillig aussetzen und im Camp um die Krone des Dschungelkönigs kämpfen.

Aber die machen das natürlich nicht (nur) zum Spaß! Diese fetten Gagen bekommen die Dschungelstars.

Reich im Dschungel 1

Am ärmsten dran sind dieses Jahr (mit einer Dschungelcamp-Gage von "nur" 50.000 Euro):

  • Tina York, Schlagersängerin mit grusel-Gesicht
  • Daniele Negroni, der DSDS Superstar
  • Sandra Steffl, die symphatische Schauspielerin
  • Sydney Youngblood, der Sänger, der die ganze Zeit seine Liebste vermisst

Wer ein bisschen mehr Glück hat, siehst du auf der nächsten Seite.

Reich im Dschungel 2

10.000 Euro mehr, also schon 60.000 Euro, verdienen dieses Jahr diese Beiden mit ihrem Aufenthalt im Dschungelcamp, Ungeziefer inklusive:

  • Kattia Vides, die vom Bachelor verschmäht wurde
  • Ansgar Brinkman, der Ex-Bundesligaspieler

Und wer landet auf Platz 4?

Reich im Dschungel 3

Für diesen schrägen Vogel greift RTL schon tiefer in die Tasche, denn er verdient 70.000 Euro. Er leistet aber sogar wirklich was, denn er musste bis jetzt schon am öftesten zur gefürchteten täglichen Dschungelprüfung antreten.

  • Matthias Mangiapane, die männliche Tussi

Es wird immer teurer für RTL.

Reich im Dschungel 4

80.000 Euro reicher sind diese beiden Z-Promis, wenn sie das Camp nicht vorzeitig verlassen:

  • Tatjana Gsell, das Fotomodell (zumindest wenn man Wikipedia Glauben schenkt)
  • Jenny Frankhauser, Influencerin, die eigentlich nur durch einen Streit mit ihrer Schwester "berühmt" wurde

Die Silbermedaille beim Gagen-Voting geht an...?

Reich im Dschungel 5

100.000 Euro wären ursprünglich an zwei Kandidaten gegangen - für Giuliana muss RTL jetzt aber nicht mehr so tief ins Börserl greifen, die hat ja frühzeitig die Flucht ergriffen.

  • David Friedrich, der Bachelorette-Gewinner, der nun im Dschungel verzweifelt nach Rosen sucht
  • Giuliana Farfalla, kennt man aus GNTM und neuerdings auch vom Playboy-Cover

Trommelwirbel für Platz 1!

Reich im Dschungel 6

Für diese Lady zahlt sich die Teilnahme so richtig aus, denn sie bekommt 170.000 Euro und damit weitaus mehr als alle anderen!

  • Natascha Ochsenknecht, berühmt durch ihren Mann und ihre Kinder

Teile die Story doch mit deinem Lieblings-Dschungelcamp-Süchtler!

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut