Ronaldo verkleidet mitten in Madrid

(04.08.2015) Fußballgott Ronaldo höchstpersönlich mitten in der Madrider Innenstadt! Cristiano Ronaldo hat sich einen besonderen Gag einfallen lassen. Natürlich ein Marketing-Gag, aber Ronaldo gibt sich als Superstar zum Anfassen. Er verkleidet sich mit Bart und strubbeligen Haaren, etwas heruntergekommener Kleidung und Fat-Suit. Dann dribbelt er mitten auf der Straße herum. Niemand erkennt ihn. Und er legt erst seine Maske ab, als er mit dem kleinen Nicolas Fußball spielt.

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland