Ronaldo verkleidet mitten in Madrid

(04.08.2015) Fußballgott Ronaldo höchstpersönlich mitten in der Madrider Innenstadt! Cristiano Ronaldo hat sich einen besonderen Gag einfallen lassen. Natürlich ein Marketing-Gag, aber Ronaldo gibt sich als Superstar zum Anfassen. Er verkleidet sich mit Bart und strubbeligen Haaren, etwas heruntergekommener Kleidung und Fat-Suit. Dann dribbelt er mitten auf der Straße herum. Niemand erkennt ihn. Und er legt erst seine Maske ab, als er mit dem kleinen Nicolas Fußball spielt.

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters