Ronaldo verkleidet mitten in Madrid

(04.08.2015) Fußballgott Ronaldo höchstpersönlich mitten in der Madrider Innenstadt! Cristiano Ronaldo hat sich einen besonderen Gag einfallen lassen. Natürlich ein Marketing-Gag, aber Ronaldo gibt sich als Superstar zum Anfassen. Er verkleidet sich mit Bart und strubbeligen Haaren, etwas heruntergekommener Kleidung und Fat-Suit. Dann dribbelt er mitten auf der Straße herum. Niemand erkennt ihn. Und er legt erst seine Maske ab, als er mit dem kleinen Nicolas Fußball spielt.

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich