Ronaldo verkleidet mitten in Madrid

(04.08.2015) Fußballgott Ronaldo höchstpersönlich mitten in der Madrider Innenstadt! Cristiano Ronaldo hat sich einen besonderen Gag einfallen lassen. Natürlich ein Marketing-Gag, aber Ronaldo gibt sich als Superstar zum Anfassen. Er verkleidet sich mit Bart und strubbeligen Haaren, etwas heruntergekommener Kleidung und Fat-Suit. Dann dribbelt er mitten auf der Straße herum. Niemand erkennt ihn. Und er legt erst seine Maske ab, als er mit dem kleinen Nicolas Fußball spielt.

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft