Sarah&Pietro: Alles nur ein Fake?

(04.12.2016) Aufregung gibt es gerade bei den Usern im Netz! Der Grund: Die derzeitige Trennungsshow von Sarah und Pietro Lombardi soll ein einziger Fake sein. Wie jetzt ein Foto beweisen soll, wurde die Trennungsshow schon im Sommer aufgezeichnet - und das vor dem offiziellen Beziehungs-Aus Ende Oktober. Die beiden tragen auch genau dieselben Klamotten auf dem Foto, wie in den aktuellen TV-Aufnahmen. Waren Sarah und Pietro also zu diesem Zeitpunkt schon getrennt oder machen die Lombardis allen etwas vor? Die Gerüchteküche im Netz brodelt auf jeden Fall.

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz