Sarah&Pietro: Alles nur ein Fake?

(04.12.2016) Aufregung gibt es gerade bei den Usern im Netz! Der Grund: Die derzeitige Trennungsshow von Sarah und Pietro Lombardi soll ein einziger Fake sein. Wie jetzt ein Foto beweisen soll, wurde die Trennungsshow schon im Sommer aufgezeichnet - und das vor dem offiziellen Beziehungs-Aus Ende Oktober. Die beiden tragen auch genau dieselben Klamotten auf dem Foto, wie in den aktuellen TV-Aufnahmen. Waren Sarah und Pietro also zu diesem Zeitpunkt schon getrennt oder machen die Lombardis allen etwas vor? Die Gerüchteküche im Netz brodelt auf jeden Fall.

Mordalarm in Kufstein

Tatverdächtiger will in Knast

Bub stirbt an Gehirnschwellung

nach Kochsalzlösung

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt