Sarah&Pietro: Alles nur ein Fake?

(04.12.2016) Aufregung gibt es gerade bei den Usern im Netz! Der Grund: Die derzeitige Trennungsshow von Sarah und Pietro Lombardi soll ein einziger Fake sein. Wie jetzt ein Foto beweisen soll, wurde die Trennungsshow schon im Sommer aufgezeichnet - und das vor dem offiziellen Beziehungs-Aus Ende Oktober. Die beiden tragen auch genau dieselben Klamotten auf dem Foto, wie in den aktuellen TV-Aufnahmen. Waren Sarah und Pietro also zu diesem Zeitpunkt schon getrennt oder machen die Lombardis allen etwas vor? Die Gerüchteküche im Netz brodelt auf jeden Fall.

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich