Sarah Lombardi frisch verliebt

(06.06.2018) Sängerin Sarah Lombardi ist frisch verliebt. Auf Instagram postet die 25-Jährige jetzt ein Liebesfoto mit dem Text: "Liebe ist nicht etwas, das man findet. Liebe findet dich." Wer der neue Lover ist, bleibt vorerst geheim. Auf dem Foto ist lediglich der Arm des Neuen zu sehen. Es soll sich bei dem Mann aber um keinen Promi handeln, so Krone-Society-Reporterin Sasa Schwarzjirg:

"Sie hat schon ganz stolz erzählt, dass ihr Freund nicht aus der Branche ist. Es war ihr sehr wichtig, dass es nicht so wirkt, als würde sie sich nur Männer suchen, die mit der Öffentlichkeit zu tun haben, um sie oder ihre Beziehung berühmter zu machen. Also sie hat sich bewusst jemanden ausgesucht, der mit dem Ganzen nichts am Hut hat."

Pietro hat sich auch bereits zum Neuen seiner Ex geäußert. Er sagt gegenüber der deutschen Zeitung "Bild", dass er bereits seit einem halben Jahr von der neuen Liebe wisse und ihr nur das Beste wünsche.

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche

3,5 Milliarden Euro von der EU

Corona-Aufbauhilfen