Schauspieler Paul Walker ist tot!

(01.12.2013) Riesenschock und Trauer in Hollywood! Schauspieler Paul Walker ist tot. Der aus der Action-Filmserie „The Fast and The Furious“ – in der es ja um illegale Autorennen geht - bekannte Schauspieler ist ausgerechnet bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war in Kalifornien nördlich von Los Angeles als Beifahrer im Auto eines Freundes unterwegs. Der Wagen kommt aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, kracht frontal gegen einen Baum und geht in Flammen auf. Der Schauspieler und sein Freund haben keine Chance, sie sind sofort tot.

Tragischer Tod eines Frauenschwarms - Doch wer war Paul Walker?

Paul Walker hat sich 2001 durch seine Rolle als charmanter Undercover-Cop in „The Fast And The Furious“ in die Herzen der Zuschauer gespielt. Vor knapp vier Jahren ruft er die Aktion „Reach Out World Wide“ ins Leben, um Opfern von Naturkatastrophen zu helfen. Zu einem Event dieser Organisation - zugunsten der Taifunopfer auf den Philippinen - soll er vor dem Unfall unterwegs gewesen sein. Paul Walker hat zuletzt am siebten Teil von „The Fast And The Furious“ gearbeitet. Er ist nur 40 Jahre alt geworden und hinterlässt eine 15-jährige Tochter.

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen