Schlange aus dem Klo!

In Hoden verbissen!

(22.08.2024) Das kennt jeder von uns, oder? Das Gefühl, wenn man am Klo sitzt und der Gedanke aufkommt, könnt mich da jetzt was beißen? Es passiert tatsächlich, selten aber doch! Ein schockierender Vorfall ereignet sich in Thailand, als ein Familienvater, auf der Toilette von einem 3,6 Meter langen Python in die Hoden gebissen wird. Während er nichtsahnend auf dem Klo sitzt, spürt er plötzlich einen starken Schmerz. Verzweifelt greift er zur Toilettenbürste und beginnt, auf den Kopf der Schlange einzuschlagen, bis diese schließlich nachlässt. Überall sind Blutspritzer, und Thanat steht unter Schock, dass eine solche Schlange aus dem Siphon auftaucht.

+++Triggerwarnung+++ Blut+Schlange+Toilette+++

Trotz der heftigen Schmerzen und der Blutung gelingt es ihm, die Schlange zu vertreiben. Sofort eilt er ins Krankenhaus, wo die Ärzte seine Verletzungen behandeln und eine Tetanusimpfung verabreichen. Glücklicherweise sind die Wunden nur oberflächlich, und die Ärzte versichern ihm, dass sie in wenigen Wochen vollständig heilen werden.

Obwohl der Vorfall traumatisch war, nimmt Thanat die Situation mit einer gehörigen Portion Humor. Er sagt, dass er froh sei, dass es keine Giftschlange war, und gibt zu, dass er seitdem die Toilette nicht mehr benutzt hat. Künftig will er bei jedem Toilettengang vorsichtig sein und erst mit der Klobürste kontrollieren, ob die Luft rein ist.

(fd)

Entlassung der „Orgasmus-Päpstin" fix

mit Klage gescheitert

Shein entgeht Sperre

in Frankreich

Nicht alle Epstein-Akten veröffentlicht

doch erst nach und nach

Louvre: Mitarbeiter-Streik beendet

Museum wieder geöffnet

Magdeburg: 455 Entschädigungsanträge

Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Fremdkörpereinnahmen zu Xmas

Schau auf deine Kids

Polizei stoppt anonymen Paketdienst

Drehscheibe für Drogenhandel

Vergewaltigungen gefilmt

Haft für Mann in Aachen