Schräg: Peinliche Sex-Unfälle 12

(05.07.2017) Bei vielen Sex-Unfällen war der böse Staubsauger schuld. Immer wieder werden einmal Körperteile einsaugt, die lieber verschont geblieben wären. Die Ausreden im Krankenhaus sind meist sehr witzig: "Ich wollte mich nur mit dem Staubsauger massieren, doch dann ist irgendwie mein Penis in den Aufsatz geraten." oder "Ich habe nackt gestaubsaugt und irgendwie ist mir der Aufsatz aus der Hand gerutscht und auf meinem Schambereich gelandet."

Und bitte pass auf, wo du deinen Löffel nach dem Essen ablegst... ;)

Schüsse bei Rom

Drei Menschen tot

Auftakt für Österreich!

Das ist die Startaufstellung

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich