Schräg: Peinliche Sex-Unfälle 12

Bei vielen Sex-Unfällen war der böse Staubsauger schuld. Immer wieder werden einmal Körperteile einsaugt, die lieber verschont geblieben wären. Die Ausreden im Krankenhaus sind meist sehr witzig: "Ich wollte mich nur mit dem Staubsauger massieren, doch dann ist irgendwie mein Penis in den Aufsatz geraten." oder "Ich habe nackt gestaubsaugt und irgendwie ist mir der Aufsatz aus der Hand gerutscht und auf meinem Schambereich gelandet."

Und bitte pass auf, wo du deinen Löffel nach dem Essen ablegst... ;)

Kokain bei Ibiza-Anwalt

Drogenfund geheimgehalten

Katze steckt in Plastiktank

Fotos der Rettungsaktion

Weltrekord!

Längste Brettljause

Rache: 7.500$ in Münzen

Ex-Mann mit 10 Cents ausbezahlt

Mutter stürzt von Balkon

Von Sohn (9) ausgesperrt

Gehaltsverhandlung: Trau dich

5 Tipps für mehr Geld

Thomas Cook: Frist endet

Für Rückerstattung

Kärnten: 21-Jähriger vermisst

Polizei bittet um Hinweise