Schuh-Typ 5: Lack und Leder

(06.02.2017) Kaum ein Schuh verkörpert wohl so viele Aspekte wie dieser! Sowohl Schnürer als ach Slipper machen jedes Arbeitsoutfit bürotauglich. Die Frage die du dir nun selbst stellen musst: Passt der Typ auch zu dir?

Weiter unten geht’s weiter!

Die einen schätzen seine charmante Extravaganz, die anderen sträuben sich an seiner Dominanz. Die Rede ist hier natürlich nur vom Schuh. Sein Besitzer ist eher jemand, der sich ungern dreckig macht. Denn entweder er ist ein richtiger Business-Mann – und schäffelt da auch dementsprechend Kohle, oder er ist ein Wannabe, der sich gerne besser präsentiert als er es wirklich ist.

Weiter geht’s mit einem ähnlichen, aber lässigeren Schuh!

Wegen Smartphone in Bergnot

Blind auf App verlassen

Hotels, Thermen & Bäder öffnen

Endlich Saisonstart

Mann schneidet Penis ab

und wirft ihn weg

Matura: Regeländerung 2021

Keine leeren Arbeiten mehr

Aus für Summer Splash

Veranstalter insolvent

Vermieter lehnt Koch ab

Corona: "Keine Gastro"

Amok-Alarm an Welser Schule

Cobra-Einsatz während Matura

Lidl ruft Wurstwaren zurück

mit Listerien verunreinigt