Schuh-Typ 5: Lack und Leder

(06.02.2017) Kaum ein Schuh verkörpert wohl so viele Aspekte wie dieser! Sowohl Schnürer als ach Slipper machen jedes Arbeitsoutfit bürotauglich. Die Frage die du dir nun selbst stellen musst: Passt der Typ auch zu dir?

Weiter unten geht’s weiter!

Die einen schätzen seine charmante Extravaganz, die anderen sträuben sich an seiner Dominanz. Die Rede ist hier natürlich nur vom Schuh. Sein Besitzer ist eher jemand, der sich ungern dreckig macht. Denn entweder er ist ein richtiger Business-Mann – und schäffelt da auch dementsprechend Kohle, oder er ist ein Wannabe, der sich gerne besser präsentiert als er es wirklich ist.

Weiter geht’s mit einem ähnlichen, aber lässigeren Schuh!

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?