Schuh-Typ 5: Lack und Leder

(06.02.2017) Kaum ein Schuh verkörpert wohl so viele Aspekte wie dieser! Sowohl Schnürer als ach Slipper machen jedes Arbeitsoutfit bürotauglich. Die Frage die du dir nun selbst stellen musst: Passt der Typ auch zu dir?

Weiter unten geht’s weiter!

Die einen schätzen seine charmante Extravaganz, die anderen sträuben sich an seiner Dominanz. Die Rede ist hier natürlich nur vom Schuh. Sein Besitzer ist eher jemand, der sich ungern dreckig macht. Denn entweder er ist ein richtiger Business-Mann – und schäffelt da auch dementsprechend Kohle, oder er ist ein Wannabe, der sich gerne besser präsentiert als er es wirklich ist.

Weiter geht’s mit einem ähnlichen, aber lässigeren Schuh!

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen