Schuh-Typ 5: Lack und Leder

Kaum ein Schuh verkörpert wohl so viele Aspekte wie dieser! Sowohl Schnürer als ach Slipper machen jedes Arbeitsoutfit bürotauglich. Die Frage die du dir nun selbst stellen musst: Passt der Typ auch zu dir?

Weiter unten geht’s weiter!

Die einen schätzen seine charmante Extravaganz, die anderen sträuben sich an seiner Dominanz. Die Rede ist hier natürlich nur vom Schuh. Sein Besitzer ist eher jemand, der sich ungern dreckig macht. Denn entweder er ist ein richtiger Business-Mann – und schäffelt da auch dementsprechend Kohle, oder er ist ein Wannabe, der sich gerne besser präsentiert als er es wirklich ist.

Weiter geht’s mit einem ähnlichen, aber lässigeren Schuh!

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt