Schuh-Typ 5: Lack und Leder

(06.02.2017) Kaum ein Schuh verkörpert wohl so viele Aspekte wie dieser! Sowohl Schnürer als ach Slipper machen jedes Arbeitsoutfit bürotauglich. Die Frage die du dir nun selbst stellen musst: Passt der Typ auch zu dir?

Weiter unten geht’s weiter!

Die einen schätzen seine charmante Extravaganz, die anderen sträuben sich an seiner Dominanz. Die Rede ist hier natürlich nur vom Schuh. Sein Besitzer ist eher jemand, der sich ungern dreckig macht. Denn entweder er ist ein richtiger Business-Mann – und schäffelt da auch dementsprechend Kohle, oder er ist ein Wannabe, der sich gerne besser präsentiert als er es wirklich ist.

Weiter geht’s mit einem ähnlichen, aber lässigeren Schuh!

Freistellung für Schwangere

Anspruch verlängert

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader