Schwedin will dicksten Po der Welt

(26.07.2018) Diese Schwedin will den dicksten Hintern der Welt bekommen! Für den Rekord-Po tut die 24-jährige Natasha echt alles. Sie hat bereits drei Po-Vergrößerungen hinter sich. Das erste Mal hat sie sich mit 20 unters Messer gelegt. Bei allen OPs sind keine Implantate, sondern ihr eigenes Körperfett in ihren Hintern gespritzt worden.

Schwedin will dicksten Po der Welt 1

Dazu ernährt sich Natasha größtenteils von Pizza, Pasta und ganzen sechs Kilo Nutella im Monat, wie sie in der US-Talkshow „The Doctors TV“ verrät:

"Ich trainiere viel, um die Muskeln an den richtigen Stellen zu behalten. Laufen kann ich nicht, weil mein Hintern so groß ist, dass es weh tut. Ich kann auch nicht am Rücken schlafen. Im Flugzeug brauche ich zwei Sitze. Und ich benötige ein großes Auto, sonst passt mein Po nicht rein."

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer

50 Patientinnen missbraucht

72-jähriger Arzt verurteilt