Seeungeheuer angespült

Bizarrer Fund

(12.05.2021) Wie würdest du reagieren, wenn du dieses gruselige Wesen im Urlaub am Strand findest? Wie jetzt veröffentlichte Bilder zeigen, ist in Südkalifornien in den USA ein Tiefsee-Anglerfisch angespült worden. Ein Passant findet bei einem Spaziergang am Strand von Newport Beach den sonderbaren Meeresbewohner. Der pechschwarze Fisch, dem ein Leuchtarm aus dem Kopf wächst, gleicht wohl eher einem Ungeheuer aus einem Horrorfilm. Aber sieh selbst:

Anglerfische sind sonst nur in tausenden Metern Tiefe zu finden. An der Wasseroberfläche sieht man sie eigentlich nie. Am Strand schon gar nicht. Daher sind solche Funde extrem selten.

(CD)

Wien: 15-Jähriger angezeigt

Handel mit Kinderpornos

Surfen in Venedig?

Bürgermeister ist empört

Cov: 6000 Neuinfektionen

Knapp 1300 im Spital

5-Jährige angefahren

81-Jährige mit Fahrerflucht

Wien: Schüsse auf Polizisten

Betrunkener vs. Polizei

Trockenster Sommer ever?

Extreme Dürre in Österreich

Mann möchte nackt in Kirche

Berauscht von Cannabis

E-Scooter: Kein Spielzeug!

Kommt allgemeine Helmpflicht?