Seeungeheuer angespült

Bizarrer Fund

(12.05.2021) Wie würdest du reagieren, wenn du dieses gruselige Wesen im Urlaub am Strand findest? Wie jetzt veröffentlichte Bilder zeigen, ist in Südkalifornien in den USA ein Tiefsee-Anglerfisch angespült worden. Ein Passant findet bei einem Spaziergang am Strand von Newport Beach den sonderbaren Meeresbewohner. Der pechschwarze Fisch, dem ein Leuchtarm aus dem Kopf wächst, gleicht wohl eher einem Ungeheuer aus einem Horrorfilm. Aber sieh selbst:

Anglerfische sind sonst nur in tausenden Metern Tiefe zu finden. An der Wasseroberfläche sieht man sie eigentlich nie. Am Strand schon gar nicht. Daher sind solche Funde extrem selten.

(CD)

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan