Psycho-Tricks, die jeder kennen sollte

(27.02.2017) Wollen wir nicht alle kompetent wirken, beim Flirten gut ankommen und bei der Gehaltsverhandlung mehr Kohle rausschlagen? Experten raten ja gerne zu den langweiligen Basics, wie authentisch sein. Schön und gut. Wir wollen aber echte Life-Hacks sehen.

Scroll hinunter, um mehr zu lesen.

Manchmal muss man auch gar nicht besonders sprachbegabt sein. Es kann auch ausreichen den Blick im richtigen Moment an die richtige Stelle zu werfen. Wir haben zehn coole Psycho-Tricks für dich, die du einfach anwenden kannst, um deinen Alltag zu erleichtern. Flirt-Profis und Staubsauger-Verkäufer aufgepasst!

Los geht’s mit Trick Nummer 10.

SPD gewinnt Bundestagswahl

vor Union

KPÖ auf Platz Eins

Erdbeben bei Graz-Wahl

D: Erste Wahlprognose

Kopf-an-Kopf-Rennen

Wahlschluss in OÖ

Erste Hochrechnung

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb