Psycho-Tricks, die jeder kennen sollte

(27.02.2017) Wollen wir nicht alle kompetent wirken, beim Flirten gut ankommen und bei der Gehaltsverhandlung mehr Kohle rausschlagen? Experten raten ja gerne zu den langweiligen Basics, wie authentisch sein. Schön und gut. Wir wollen aber echte Life-Hacks sehen.

Scroll hinunter, um mehr zu lesen.

Manchmal muss man auch gar nicht besonders sprachbegabt sein. Es kann auch ausreichen den Blick im richtigen Moment an die richtige Stelle zu werfen. Wir haben zehn coole Psycho-Tricks für dich, die du einfach anwenden kannst, um deinen Alltag zu erleichtern. Flirt-Profis und Staubsauger-Verkäufer aufgepasst!

Los geht’s mit Trick Nummer 10.

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen