Psycho-Tricks, die jeder kennen sollte

(27.02.2017) Wollen wir nicht alle kompetent wirken, beim Flirten gut ankommen und bei der Gehaltsverhandlung mehr Kohle rausschlagen? Experten raten ja gerne zu den langweiligen Basics, wie authentisch sein. Schön und gut. Wir wollen aber echte Life-Hacks sehen.

Scroll hinunter, um mehr zu lesen.

Manchmal muss man auch gar nicht besonders sprachbegabt sein. Es kann auch ausreichen den Blick im richtigen Moment an die richtige Stelle zu werfen. Wir haben zehn coole Psycho-Tricks für dich, die du einfach anwenden kannst, um deinen Alltag zu erleichtern. Flirt-Profis und Staubsauger-Verkäufer aufgepasst!

Los geht’s mit Trick Nummer 10.

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen