Sex - das würde SIE nie erzählen

frau bett sex erotik 611

Wir Frauen sind ja oftmals bekannt dafür, dass wir über alles reden und viel quasseln. Beim Sex gibt es aber einiges, das wir euch Männern nie erzählen würden.

Die acht größten Sex-Geheimnisse der Frauen kommen jetzt!

Sex - das würde SIE nie erzählen 1

Auch wenn wir uns oft taff und selbstbewusst zeigen, spätestens wenn es im Bett zur Sache geht, überkommen uns Selbstzweifel. Jede Frau hat ihre eigenen Problemzonen: der Bauch, die Delle hier, das Gramm Fett da... Gerade, wenn wir das erste Mal mit ihm im Bett sind, dann fragen wir uns andauernd, ob er unsere Problemzone wohl gerade sieht...

Hier können wir unseren Mund nicht halten!

Sex - das würde SIE nie erzählen 2

"Was im Bett zwischen uns passiert, das bleibt auch da" - davon kann bei uns Mädels nicht die Rede sein. Unsere beste Freundin erfährt alles! Und wenn wir sagen alles, dann meinen wir auch wirklich ALLES - die Penisgröße, die Höhepunkte...

Unsere Freundin erfährt die ganze Wahrheit, hier schummeln wir aber ein bisschen.

Sex - das würde SIE nie erzählen 3

Auf die Frage, mit wie vielen Typen wir schon im Bett waren, verraten wir äußerst ungern die Wahrheit. Zumindest, wenn es schon mehr als fünf waren, denn das wird uns dann doch etwas unangenehm.

Auch hier schummeln wir oft ein bisschen.

Sex - das würde SIE nie erzählen 4

"Bist du gekommen?" - Öööööhm ja fast...
Auf diese Frage von ihm antworten wir meistens nicht wahrheitsgemäß. Einerseits wollen wir seine Künste nicht infrage stellen und ihn nicht enttäuschen, andererseits ist es uns auch ein wenig peinlich, dass es nicht geklappt hat.

Achtung - alles durchgeplant!

Sex - das würde SIE nie erzählen 5

Und danach landet er bei ihr spontan im Bett und auf geht's! Spontan?!? Ja klar, das ist bei uns sicher nicht spontan, so ein One-Night-Stand ist perfekt durchgeplant (außer er ist alkoholinduziert): alles perfekt rasiert, die beste Unterwäsche, das Bett ist frisch bezogen, und, und, und,...

Manchmal schweifen wir leicht ab.

Sex - das würde SIE nie erzählen 6

Männer tun es, Frauen aber auch: beim Sex an eine oder einen anderen denken... Tja, manchmal törnt uns ein anderer eben mehr an ^^ Zugeben würden wir das aber niemals!

Auch hier können unsere Gedanken abschweifen.

Sex - das würde SIE nie erzählen 7

Wir sind manchmal einfach total gestresst und haben keine Lust auf Sex. Wenn er dann aber trotzdem unbedingt will, lassen wir es meistens über uns ergehen, so richtig dabei sind wir aber nicht. Unsere Gedanken sind dann bei der Planung für den nächsten Tag oder wir schreiben in Gedanken schon mal die Einkaufsliste.

Da haben wir aber so richtig Lust!

Sex - das würde SIE nie erzählen 8

Die Hormone drehen manchmal mit uns durch. Vor unserer Periode kann man uns eigentlich vergessen, da hassen wir alles - ist sie aber da, dann haben wir plötzlich so richtig Lust! Insgeheim hoffen wir also, dass es ihn nicht davor graust...

Teile die Story mit deinem Freund, der die Frauenwelt auch endlich verstehen will!

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?

Shitstorm gegen YouTuber

ConCrafter eskaliert