Sex-Gedanke 2: Wie war ich?

(30.08.2016) Die Frage aller Fragen nach dem Sex: War ich eh gut? Aber was spielt sich bloß in den Köpfen der Männer ab…

Scrolle runter für die Auflösung!

…Männer sind besessen davon, ihren Liebsten den besten Sex aller Zeiten zu bieten. Ihr Gedanke: „War ich eh gut? Ich bin sicher unter den Top 3 ihrer Liebhaber!“ oder „Warum grinst sie jetzt so? Sooo kurz war das ja auch nicht und gut war ich doch auch, oder? Was will sie bloß von mir? Ich frag sie einfach mal…“.

Jetzt kommt Sex-Gedanke Nummer 1!!!

Corona-Ampel

Probebetrieb startet

Konzert mit 13.000 Fans

Erstes nach Corona geplant

Knight-Rider bald im Kino?

Kultserie soll verfilmt werden

Ab heuet regnet es Sterne

100 pro Stunde zu sehen

Radtour auf Autobahn

Vor Polizei versteckt

Corona-Regeln für Schulbeginn

Distanz, Lüften, Maske, Tests

Riesenärger mit Wanderern

Kuh-Challenge, Hunde, Müll

Party ohne Wasser & Strom

Los Angeles dreht ab