Sex-Gedanke 2: Wie war ich?

(30.08.2016) Die Frage aller Fragen nach dem Sex: War ich eh gut? Aber was spielt sich bloß in den Köpfen der Männer ab…

Scrolle runter für die Auflösung!

…Männer sind besessen davon, ihren Liebsten den besten Sex aller Zeiten zu bieten. Ihr Gedanke: „War ich eh gut? Ich bin sicher unter den Top 3 ihrer Liebhaber!“ oder „Warum grinst sie jetzt so? Sooo kurz war das ja auch nicht und gut war ich doch auch, oder? Was will sie bloß von mir? Ich frag sie einfach mal…“.

Jetzt kommt Sex-Gedanke Nummer 1!!!

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen

Shitstorm gegen "Candy Ken"

Austro-TikToker unter Beschuss

Wiener muss Parkstrafe zahlen

Obwohl es Adresse nicht gibt!

Orban sagt München-Besuch ab

Nach Regenbogen-Debatte

Drei Frauen für NBA-Star?

Kardashian Ex tröstet sich.

DFB-Team als Boyband

nicht nur am Ball Talente

Schlägertruppe in Innsbruck?

Schon 3 Passanten verprügelt