Sex-Gedanke 2: Wie war ich?

Die Frage aller Fragen nach dem Sex: War ich eh gut? Aber was spielt sich bloß in den Köpfen der Männer ab…

Scrolle runter für die Auflösung!

…Männer sind besessen davon, ihren Liebsten den besten Sex aller Zeiten zu bieten. Ihr Gedanke: „War ich eh gut? Ich bin sicher unter den Top 3 ihrer Liebhaber!“ oder „Warum grinst sie jetzt so? Sooo kurz war das ja auch nicht und gut war ich doch auch, oder? Was will sie bloß von mir? Ich frag sie einfach mal…“.

Jetzt kommt Sex-Gedanke Nummer 1!!!

Schüsse an Schule nahe L.A.

Mehrere Verletzte

Beim Porno schauen gefilmt

Achtung, Virus!

Hund hat Schwanz am Kopf

Social-Media-Star

AUA-Maschine bleibt am Boden

wegen Chlor-Geruchs!

Hundeführer in Kaserne getötet

von Militärdiensthunden

Kühe durch Stromschlag tot

Drama auf Bauernhof

LKH Stolzalpe eingeschneit

Strom- und Zufahrtsprobleme

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch