Sex-Gedanke 2: Wie war ich?

(30.08.2016) Die Frage aller Fragen nach dem Sex: War ich eh gut? Aber was spielt sich bloß in den Köpfen der Männer ab…

Scrolle runter für die Auflösung!

…Männer sind besessen davon, ihren Liebsten den besten Sex aller Zeiten zu bieten. Ihr Gedanke: „War ich eh gut? Ich bin sicher unter den Top 3 ihrer Liebhaber!“ oder „Warum grinst sie jetzt so? Sooo kurz war das ja auch nicht und gut war ich doch auch, oder? Was will sie bloß von mir? Ich frag sie einfach mal…“.

Jetzt kommt Sex-Gedanke Nummer 1!!!

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt