Sex-Gedanke 2: Wie war ich?

(30.08.2016) Die Frage aller Fragen nach dem Sex: War ich eh gut? Aber was spielt sich bloß in den Köpfen der Männer ab…

Scrolle runter für die Auflösung!

…Männer sind besessen davon, ihren Liebsten den besten Sex aller Zeiten zu bieten. Ihr Gedanke: „War ich eh gut? Ich bin sicher unter den Top 3 ihrer Liebhaber!“ oder „Warum grinst sie jetzt so? Sooo kurz war das ja auch nicht und gut war ich doch auch, oder? Was will sie bloß von mir? Ich frag sie einfach mal…“.

Jetzt kommt Sex-Gedanke Nummer 1!!!

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern

FFF: Klimademo während Corona

Maskenpflicht & Abstandsregeln

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude