Sex-Gedanke 3: Es reicht schon, danke!

(31.08.2016) Manchmal mag man einfach nicht mehr - das kann auch beim Sex passieren. Entweder, weil es nicht gut ist, oder … naja, weil es einfach nicht gut ist! Welche Gedanken Frauen in dieser Situation durch den Kopf gehen?

Scroll runter, um die Antwort zu erfahren.

„Wie sag ich ihm jetzt am besten, dass ich keine Lust mehr habe. Ich hoffe, der ist bald mal fertig. Neeeein, nicht schon wieder ein Stellungswechsel!“

Oh, oh wenn du merkst, dass es ihr nicht gefällt, überleg dir lieber schnell was!

Warum du beim nächsten Mal lieber ganz aufmerksam ihren Gesichtsausdruck studieren solltest ...

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar