Sex-Gedanke 3: Es reicht schon, danke!

(31.08.2016) Manchmal mag man einfach nicht mehr - das kann auch beim Sex passieren. Entweder, weil es nicht gut ist, oder … naja, weil es einfach nicht gut ist! Welche Gedanken Frauen in dieser Situation durch den Kopf gehen?

Scroll runter, um die Antwort zu erfahren.

„Wie sag ich ihm jetzt am besten, dass ich keine Lust mehr habe. Ich hoffe, der ist bald mal fertig. Neeeein, nicht schon wieder ein Stellungswechsel!“

Oh, oh wenn du merkst, dass es ihr nicht gefällt, überleg dir lieber schnell was!

Warum du beim nächsten Mal lieber ganz aufmerksam ihren Gesichtsausdruck studieren solltest ...

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!