Sex-Gedanke 3: Es reicht schon, danke!

(31.08.2016) Manchmal mag man einfach nicht mehr - das kann auch beim Sex passieren. Entweder, weil es nicht gut ist, oder … naja, weil es einfach nicht gut ist! Welche Gedanken Frauen in dieser Situation durch den Kopf gehen?

Scroll runter, um die Antwort zu erfahren.

„Wie sag ich ihm jetzt am besten, dass ich keine Lust mehr habe. Ich hoffe, der ist bald mal fertig. Neeeein, nicht schon wieder ein Stellungswechsel!“

Oh, oh wenn du merkst, dass es ihr nicht gefällt, überleg dir lieber schnell was!

Warum du beim nächsten Mal lieber ganz aufmerksam ihren Gesichtsausdruck studieren solltest ...

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall