Sex-Gedanke 3: Es reicht schon, danke!

(31.08.2016) Manchmal mag man einfach nicht mehr - das kann auch beim Sex passieren. Entweder, weil es nicht gut ist, oder … naja, weil es einfach nicht gut ist! Welche Gedanken Frauen in dieser Situation durch den Kopf gehen?

Scroll runter, um die Antwort zu erfahren.

„Wie sag ich ihm jetzt am besten, dass ich keine Lust mehr habe. Ich hoffe, der ist bald mal fertig. Neeeein, nicht schon wieder ein Stellungswechsel!“

Oh, oh wenn du merkst, dass es ihr nicht gefällt, überleg dir lieber schnell was!

Warum du beim nächsten Mal lieber ganz aufmerksam ihren Gesichtsausdruck studieren solltest ...

Fall Dornbirn: Lebenslang

Urteil gegen Soner Ö.

Rodelunfälle nehmen stark zu

80 Prozent ohne Helm unterwegs

Kalt mit Aussicht auf Leguane

Florida warnt Bevölkerung

Weltrekord-Sprung aus 7100m

hoch über dem Achensee

Krasses Sturmtief in Spanien

Heftige Wellen und Schaumbad

U1 fährt mit offener Tür

Das ist der nächste Vorfall

Tabak in der Vagina?

Neuer Trend

Mysteriöse Brandserie in Enns

Brandstiftung als Ursache?