Sex-Gedanke 3: Es reicht schon, danke!

(31.08.2016) Manchmal mag man einfach nicht mehr - das kann auch beim Sex passieren. Entweder, weil es nicht gut ist, oder … naja, weil es einfach nicht gut ist! Welche Gedanken Frauen in dieser Situation durch den Kopf gehen?

Scroll runter, um die Antwort zu erfahren.

„Wie sag ich ihm jetzt am besten, dass ich keine Lust mehr habe. Ich hoffe, der ist bald mal fertig. Neeeein, nicht schon wieder ein Stellungswechsel!“

Oh, oh wenn du merkst, dass es ihr nicht gefällt, überleg dir lieber schnell was!

Warum du beim nächsten Mal lieber ganz aufmerksam ihren Gesichtsausdruck studieren solltest ...

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat

Challenge: 14-jähriger tot

Lebensgefährliche Mutprobe