Sex-Gedanke 6: Kampf mit dem Speck

(31.08.2016) Vom Kampf mit den, vielleicht nicht so straffen Zonen und überflüssigen Kilos, kann jede Frau ein Lied singen. Egal wie gut sie aussieht, beim Sex wird der Körper immer perfekt in Szene gesetzt.

Der Gedanke - einfach lustig!

„Diese Position ist nicht gerade vorteilhaft. Vielleicht sollte ich den Sport doch etwas ernster nehmen. Oh nein, ich glaube man sieht meine Speckröllchen. Wie meine Brüste wackeln – haha lustig!“

Warum Sex manchmal an Turnunterricht erinnert ...

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche

3,5 Milliarden Euro von der EU

Corona-Aufbauhilfen