Sex-Gedanke 6: Kampf mit dem Speck

(31.08.2016) Vom Kampf mit den, vielleicht nicht so straffen Zonen und überflüssigen Kilos, kann jede Frau ein Lied singen. Egal wie gut sie aussieht, beim Sex wird der Körper immer perfekt in Szene gesetzt.

Der Gedanke - einfach lustig!

„Diese Position ist nicht gerade vorteilhaft. Vielleicht sollte ich den Sport doch etwas ernster nehmen. Oh nein, ich glaube man sieht meine Speckröllchen. Wie meine Brüste wackeln – haha lustig!“

Warum Sex manchmal an Turnunterricht erinnert ...

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen