Sex-Gedanke 6: Kampf mit dem Speck

(31.08.2016) Vom Kampf mit den, vielleicht nicht so straffen Zonen und überflüssigen Kilos, kann jede Frau ein Lied singen. Egal wie gut sie aussieht, beim Sex wird der Körper immer perfekt in Szene gesetzt.

Der Gedanke - einfach lustig!

„Diese Position ist nicht gerade vorteilhaft. Vielleicht sollte ich den Sport doch etwas ernster nehmen. Oh nein, ich glaube man sieht meine Speckröllchen. Wie meine Brüste wackeln – haha lustig!“

Warum Sex manchmal an Turnunterricht erinnert ...

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan