Sex-Gedanke 6: Kampf mit dem Speck

(31.08.2016) Vom Kampf mit den, vielleicht nicht so straffen Zonen und überflüssigen Kilos, kann jede Frau ein Lied singen. Egal wie gut sie aussieht, beim Sex wird der Körper immer perfekt in Szene gesetzt.

Der Gedanke - einfach lustig!

„Diese Position ist nicht gerade vorteilhaft. Vielleicht sollte ich den Sport doch etwas ernster nehmen. Oh nein, ich glaube man sieht meine Speckröllchen. Wie meine Brüste wackeln – haha lustig!“

Warum Sex manchmal an Turnunterricht erinnert ...

Influencer vs. Impfskepsis

Social-Media-Stars für Impfung

Hund mit Hammer erschlagen

Urlauber begeht Wahnsinnstat

Missglückte Hunderettung

Ehepaar stirbt

Tot im Park

Aktivist ist gefunden

Familienvater verstorben

Wollte mit Impfung warten

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert