Sex-Gedanke 6: Kampf mit dem Speck

(31.08.2016) Vom Kampf mit den, vielleicht nicht so straffen Zonen und überflüssigen Kilos, kann jede Frau ein Lied singen. Egal wie gut sie aussieht, beim Sex wird der Körper immer perfekt in Szene gesetzt.

Der Gedanke - einfach lustig!

„Diese Position ist nicht gerade vorteilhaft. Vielleicht sollte ich den Sport doch etwas ernster nehmen. Oh nein, ich glaube man sieht meine Speckröllchen. Wie meine Brüste wackeln – haha lustig!“

Warum Sex manchmal an Turnunterricht erinnert ...

Hermagor abgeriegelt!

Gesamter Bezirk dicht

Wr. Neustadt: Maßnahmen ab Mi

Sanktionen ab Samstag

Brasilianische Mutation in SBG

erster Fall bestätigt

probleme für ghostwriter

jetzt werden sie bestraft

ÖVP fordert Kickls Rücktritt

wegen Corona Demos

George Floyd: Prozessbeginn

Mord 2. Grades

Meghan & Harry packen aus

Schwerer Schlag für Royals

Pfarrer infiziert 30 Menschen

Corona Priester bedauert