Sex-Gedanke 6: Probieren wir mal was Neues!

(30.08.2016) Nach dem Motto „Was der Bauer nicht kennt...“. Männer sind total einfallslos und treiben es am liebsten immer in der gleichen Stellung….

Stimmt nicht! Denn…

…Männer sind wirklich sehr neugierig und probieren beim Sex auch gerne mal was Neues aus! Egal, ob Sex-Spielzeuge, Analverkehr oder auch mal ein Dreier – Männer lassen ihren Fantasien freien Lauf! Sie denken etwa: „Ich hoffe jedes Mal, dass sie irgendwann nachgibt und wir endlich einen Dreier probieren.“

Beim nächsten Gedanken werden wir echt rot...

Katze wiegt 13 Kilo!

Riese auf vier Beinen

Impfpflicht: Beschluss im NR

Die "Ultima ratio"

Prognose: 40k Neuinfektionen

Kommende Woche in Österreich

Victoria Swarovski:

Sie will zum ESC!

Dschungel-Aus für Cordalis?

positives Testergebnis

Schutzzonen vor Spitälern

Gesundheits-Personal schützen

Größte #MeToo-Affäre

"The Voice of Holland"

"Komme mit Kalaschnikow"

Impfbefürworter vs. Gegner