Sex-Gedanke 6: Probieren wir mal was Neues!

Nach dem Motto „Was der Bauer nicht kennt...“. Männer sind total einfallslos und treiben es am liebsten immer in der gleichen Stellung….

Stimmt nicht! Denn…

…Männer sind wirklich sehr neugierig und probieren beim Sex auch gerne mal was Neues aus! Egal, ob Sex-Spielzeuge, Analverkehr oder auch mal ein Dreier – Männer lassen ihren Fantasien freien Lauf! Sie denken etwa: „Ich hoffe jedes Mal, dass sie irgendwann nachgibt und wir endlich einen Dreier probieren.“

Beim nächsten Gedanken werden wir echt rot...

Kokain bei Ibiza-Anwalt

Drogenfund geheimgehalten

Katze steckt in Plastiktank

Fotos der Rettungsaktion

Weltrekord!

Längste Brettljause

Rache: 7.500$ in Münzen

Ex-Mann mit 10 Cents ausbezahlt

Mutter stürzt von Balkon

Von Sohn (9) ausgesperrt

Gehaltsverhandlung: Trau dich

5 Tipps für mehr Geld

Thomas Cook: Frist endet

Für Rückerstattung

Kärnten: 21-Jähriger vermisst

Polizei bittet um Hinweise