Sex-Gedanke 6: Probieren wir mal was Neues!

(30.08.2016) Nach dem Motto „Was der Bauer nicht kennt...“. Männer sind total einfallslos und treiben es am liebsten immer in der gleichen Stellung….

Stimmt nicht! Denn…

…Männer sind wirklich sehr neugierig und probieren beim Sex auch gerne mal was Neues aus! Egal, ob Sex-Spielzeuge, Analverkehr oder auch mal ein Dreier – Männer lassen ihren Fantasien freien Lauf! Sie denken etwa: „Ich hoffe jedes Mal, dass sie irgendwann nachgibt und wir endlich einen Dreier probieren.“

Beim nächsten Gedanken werden wir echt rot...

Fisch tötet Angler

Ungewöhnlicher Unfall

Mega-Staus nach Kroatien

Viele pfeifen auf Reisewarnung

Bei Tik Tok-Dreh überfahren

17-Jähriger in Tirol verletzt

FC Bayern vernichtet Barcelona

trotz Eigentor von David Alaba

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h