Sex-Gedanke 6: Probieren wir mal was Neues!

(30.08.2016) Nach dem Motto „Was der Bauer nicht kennt...“. Männer sind total einfallslos und treiben es am liebsten immer in der gleichen Stellung….

Stimmt nicht! Denn…

…Männer sind wirklich sehr neugierig und probieren beim Sex auch gerne mal was Neues aus! Egal, ob Sex-Spielzeuge, Analverkehr oder auch mal ein Dreier – Männer lassen ihren Fantasien freien Lauf! Sie denken etwa: „Ich hoffe jedes Mal, dass sie irgendwann nachgibt und wir endlich einen Dreier probieren.“

Beim nächsten Gedanken werden wir echt rot...

Verletzte wegen Kohlenmonoxid

in deutscher Eishalle

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja