Sex-Grund 9: Sex macht schön

Ja, eigentlich logisch: Wer viel Sex hat, ist happy und stressfrei und das macht automatisch schön! Nebenbei verbessert sich aber auch das Hautbild wesentlich: Es wird glatter, reiner und bekommt ein rosiges Aussehen. Und auch die Haare profitieren von der schönsten Nebensache der Welt: Sie werden seidiger und strahlen viel mehr.

Das sind doch genug Gründe, um einfach mal mehr Zeit im Bett zu verbringen, oder? Teile die Story mit deinen Freunden!

sex dessous bh

Venedig total überschwemmt

Bilder sorgen für Entsetzen

Gretas "Segel-Gemeinschaft"

YouTuber nehmen sie mit

Thiem in ATP-Halbfinale!

Sensation gelungen!

Jugendbande: 121 Straftaten

63 Mitglieder ausgeforscht

Lehrerin misshandelt Schülerin

Schläge im Klassenzimmer

6 Alko-Unfälle pro Tag

Alkolenker-Studie schockt

Fisch mit Menschengesicht?

Aufregung im Netz!

Panda muss in die Röhre

Verdacht auf Nieren-Problem