Sex-Grund 9: Sex macht schön

(29.02.2016) Ja, eigentlich logisch: Wer viel Sex hat, ist happy und stressfrei und das macht automatisch schön! Nebenbei verbessert sich aber auch das Hautbild wesentlich: Es wird glatter, reiner und bekommt ein rosiges Aussehen. Und auch die Haare profitieren von der schönsten Nebensache der Welt: Sie werden seidiger und strahlen viel mehr.

Das sind doch genug Gründe, um einfach mal mehr Zeit im Bett zu verbringen, oder? Teile die Story mit deinen Freunden!

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November