Sex-Hacks 2: Mach es dir vor Publikum

(24.05.2016) Also – konkret wohl eher vor deinem Partner, aber je nach sexueller Vorliebe! Aber gehen wir mal von der wohl häufigsten Form der Zweisamkeit aus. Vor dem Partner masturbieren ist nicht nur extrem heiß. Der Partner kann auch viel daraus lernen, etwa wie und wo du gerne berührt wirst. Wenn du es nicht sagen kannst, dann zeig es ihm.

Und hier der wichtigste, der Mastertipp, das Um und Auf, um ein richtig stimmiges und befriedigendes Sexleben zu haben!

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"