Sex-Hacks 2: Mach es dir vor Publikum

(24.05.2016) Also – konkret wohl eher vor deinem Partner, aber je nach sexueller Vorliebe! Aber gehen wir mal von der wohl häufigsten Form der Zweisamkeit aus. Vor dem Partner masturbieren ist nicht nur extrem heiß. Der Partner kann auch viel daraus lernen, etwa wie und wo du gerne berührt wirst. Wenn du es nicht sagen kannst, dann zeig es ihm.

Und hier der wichtigste, der Mastertipp, das Um und Auf, um ein richtig stimmiges und befriedigendes Sexleben zu haben!

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung

Spiderman trifft Papst

sorgt für Aufsehen

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen