Sex-Hacks 2: Mach es dir vor Publikum

(24.05.2016) Also – konkret wohl eher vor deinem Partner, aber je nach sexueller Vorliebe! Aber gehen wir mal von der wohl häufigsten Form der Zweisamkeit aus. Vor dem Partner masturbieren ist nicht nur extrem heiß. Der Partner kann auch viel daraus lernen, etwa wie und wo du gerne berührt wirst. Wenn du es nicht sagen kannst, dann zeig es ihm.

Und hier der wichtigste, der Mastertipp, das Um und Auf, um ein richtig stimmiges und befriedigendes Sexleben zu haben!

Mutter tötet ihre Kinder (5,10)

Leichen in Koffern versteckt

Österreich's next Generation

Sittsam, fleißig, brav

Mama sticht auf Tochter (4) ein

Wahnsinnstat in Deutschland

Benko heute vor U-Ausschuss

er muss erscheinen

Russland will Grenzen ändern

Wirbel um Ostsee

11-Jährige leblos in Sportbecken

Rettung in letzter Sekunde

Trump: "Sprache Hitlers"

Vorwurf: Nazi-Rhetorik

Horrorflug ab London: 1 Toter

Auch dutzende Verletzte