Sex-Hacks 2: Mach es dir vor Publikum

(24.05.2016) Also – konkret wohl eher vor deinem Partner, aber je nach sexueller Vorliebe! Aber gehen wir mal von der wohl häufigsten Form der Zweisamkeit aus. Vor dem Partner masturbieren ist nicht nur extrem heiß. Der Partner kann auch viel daraus lernen, etwa wie und wo du gerne berührt wirst. Wenn du es nicht sagen kannst, dann zeig es ihm.

Und hier der wichtigste, der Mastertipp, das Um und Auf, um ein richtig stimmiges und befriedigendes Sexleben zu haben!

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!