Sex-Hacks 2: Mach es dir vor Publikum

(24.05.2016) Also – konkret wohl eher vor deinem Partner, aber je nach sexueller Vorliebe! Aber gehen wir mal von der wohl häufigsten Form der Zweisamkeit aus. Vor dem Partner masturbieren ist nicht nur extrem heiß. Der Partner kann auch viel daraus lernen, etwa wie und wo du gerne berührt wirst. Wenn du es nicht sagen kannst, dann zeig es ihm.

Und hier der wichtigste, der Mastertipp, das Um und Auf, um ein richtig stimmiges und befriedigendes Sexleben zu haben!

Buben pfuschen an Signalanlage

Züge mit Notbremsungen

Trump vs. Biden: Wer gewinnt?

Countdown zur US-Wahl

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty