Sex-Hacks 4: Fühle die Erotik

(24.05.2016) Schalte dein Hirn ab und den Bauch an. Konzentriere dich darauf, was du fühlst. Wenn du zuviel denkst, dann macht das dein Sexleben kaputt. Das betrifft sowohl die Gedanken wie „Schau ich in der Position dick aus?!“ als auch die Gedanken wie „Komm ich schon? Komm ich schon? Gleich komm ich, oder?“ Der Mastertipp: Lass es sein. Schalt den Kopf aus und fühle die Erotik.

Der nächste Tipp ist quasi Training. Sport, will ich fast sagen. Und fühlt sich guuuut an…!

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!