Sex mit Luftmatratze: Amerikaner in Haft

(16.06.2014) Wegen seiner ungewöhnlichen Leidenschaft haben für einen US-Amerikaner jetzt erneut die Handschellen geklickt. Der 35-jährige Mann aus Ohio ist nämlich bereits zum siebten Mal dabei erwischt worden, wie er in der Öffentlichkeit Sex mit einer Luftmatratze hatte! Vergangenes Jahr ist er deshalb schon einmal zu elf Monaten Haft verurteilt worden. Erst seit wenigen Wochen war er auf Bewährung auf freiem Fuß. Aber offenbar kann er die Finger noch immer nicht von aufblasbarem Pool-Zubehör lassen.

Diese Nachbarin hat ihn in flagranti in ihrem Garten erwischt:

"Im Endeffekt hat er dort wirklich Sex mit einer Luftmatratze gehabt. Er hat dabei direkt in die Richtung meiner Tochter geschaut. An dem Tag war sie heuer zum ersten Mal draußen beim Pool. Sie war ungefähr 10 Minuten dort."

662 Corona-Neuinfektionen

Zahlen weiter hoch

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt