Sex mit Luftmatratze: Amerikaner in Haft

(16.06.2014) Wegen seiner ungewöhnlichen Leidenschaft haben für einen US-Amerikaner jetzt erneut die Handschellen geklickt. Der 35-jährige Mann aus Ohio ist nämlich bereits zum siebten Mal dabei erwischt worden, wie er in der Öffentlichkeit Sex mit einer Luftmatratze hatte! Vergangenes Jahr ist er deshalb schon einmal zu elf Monaten Haft verurteilt worden. Erst seit wenigen Wochen war er auf Bewährung auf freiem Fuß. Aber offenbar kann er die Finger noch immer nicht von aufblasbarem Pool-Zubehör lassen.

Diese Nachbarin hat ihn in flagranti in ihrem Garten erwischt:

"Im Endeffekt hat er dort wirklich Sex mit einer Luftmatratze gehabt. Er hat dabei direkt in die Richtung meiner Tochter geschaut. An dem Tag war sie heuer zum ersten Mal draußen beim Pool. Sie war ungefähr 10 Minuten dort."

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau