Sex: Platz 5: Das Bettgeflüster

Auf WhatsApp werden Frauen gerne zugetextet, das gilt aber nicht im Bett. Aber komplette Stille kann auch den besten Sex in ein unangenehmes Unterfangen verwandeln. Stöhnen ist zwar sehr anturnend, aber da sollte noch mehr gehen.

Unten geht’s weiter

So sprichst du mit deiner Freundin zwar nicht im Detail, aber doch darüber, was ER beim Sex so von sich gibt. Ob es nervöses Geschwätz ist oder eine Fluch-Tirade beim Höhepunkt – du willst deine Freundinnen auf jeden Fall an dem Dirty Talk teilhaben lassen.

Zu Platz 4 geht’s hier!

Wieder Blech für Österreich

bei Ski-WM in Aare

Fake-Polizeiauto in Wien

Total rücksichtslose Fahrt!

Whirlpool-Date endet tödlich

Einfach den Deckel zugemacht!

R.Kelly: Sex mit 14-Jähriger

Es gibt ein Beweisvideo!

Wien: 109 Stunden im Stau

Die Deutschen trifft es ärger

Kids in Hundekäfig gefangen

Horror-Entdeckung in Texas