Sex: Platz 5: Das Bettgeflüster

(06.09.2017) Auf WhatsApp werden Frauen gerne zugetextet, das gilt aber nicht im Bett. Aber komplette Stille kann auch den besten Sex in ein unangenehmes Unterfangen verwandeln. Stöhnen ist zwar sehr anturnend, aber da sollte noch mehr gehen.

Unten geht’s weiter

So sprichst du mit deiner Freundin zwar nicht im Detail, aber doch darüber, was ER beim Sex so von sich gibt. Ob es nervöses Geschwätz ist oder eine Fluch-Tirade beim Höhepunkt – du willst deine Freundinnen auf jeden Fall an dem Dirty Talk teilhaben lassen.

Zu Platz 4 geht’s hier!

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung

Väter bringen Töchter zur Welt

Geburt im Taxi

Hitzewarnung!

36 Grad und es wird noch heißer

Prozess um Pfusch-Spiralen!

Steirerin klagt

Eriksen: "Mir geht es gut"

Erste Grußbotschaft auf Insta