Sex: Platz 5: Das Bettgeflüster

(06.09.2017) Auf WhatsApp werden Frauen gerne zugetextet, das gilt aber nicht im Bett. Aber komplette Stille kann auch den besten Sex in ein unangenehmes Unterfangen verwandeln. Stöhnen ist zwar sehr anturnend, aber da sollte noch mehr gehen.

Unten geht’s weiter

So sprichst du mit deiner Freundin zwar nicht im Detail, aber doch darüber, was ER beim Sex so von sich gibt. Ob es nervöses Geschwätz ist oder eine Fluch-Tirade beim Höhepunkt – du willst deine Freundinnen auf jeden Fall an dem Dirty Talk teilhaben lassen.

Zu Platz 4 geht’s hier!

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!

Klimakleber stürmen Parlament

Polizei blockiert Eingang!

Vater und Kids aufgetaucht

Verschollen nach Wohnungsbrand

Wunsch nach Likes: Ungesund

Unzufriedenheit mit Körper