Sex: Platz 5: Das Bettgeflüster

(06.09.2017) Auf WhatsApp werden Frauen gerne zugetextet, das gilt aber nicht im Bett. Aber komplette Stille kann auch den besten Sex in ein unangenehmes Unterfangen verwandeln. Stöhnen ist zwar sehr anturnend, aber da sollte noch mehr gehen.

Unten geht’s weiter

So sprichst du mit deiner Freundin zwar nicht im Detail, aber doch darüber, was ER beim Sex so von sich gibt. Ob es nervöses Geschwätz ist oder eine Fluch-Tirade beim Höhepunkt – du willst deine Freundinnen auf jeden Fall an dem Dirty Talk teilhaben lassen.

Zu Platz 4 geht’s hier!

Mit Post verschickt

200 kg Gorilla auf reisen

Endlich ist es vorbei!

Kims Scheidung ist finalisiert

Billie Eilish's erstes Mal

Sie redet offen über ihn

HIV: Diskriminierung im Job

Heute ist Welt-Aids-Tag

4 Tage Arbeitswoche

Projekt sehr erfolgreich

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84

H&M streicht 1500 Stellen

Wegen der hohen Inflation

OÖ: 10-Jährige umgefahren!

Am Schulweg von PKW erfasst