Sex: Platz 5: Das Bettgeflüster

(06.09.2017) Auf WhatsApp werden Frauen gerne zugetextet, das gilt aber nicht im Bett. Aber komplette Stille kann auch den besten Sex in ein unangenehmes Unterfangen verwandeln. Stöhnen ist zwar sehr anturnend, aber da sollte noch mehr gehen.

Unten geht’s weiter

So sprichst du mit deiner Freundin zwar nicht im Detail, aber doch darüber, was ER beim Sex so von sich gibt. Ob es nervöses Geschwätz ist oder eine Fluch-Tirade beim Höhepunkt – du willst deine Freundinnen auf jeden Fall an dem Dirty Talk teilhaben lassen.

Zu Platz 4 geht’s hier!

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!