Sexgrotte 2: Die Dusche

(10.05.2017) Ein Badezimmer bietet schon so manche reizvollen Plätzchen an. Aber wer hatte schon mal ganz ehrlich richtig guten Sex in der Badewanne? Wie soll das funktionieren, ohne dass sich die Nachbarn über einen Wasserschaden beschweren?

Hier kommt die Dusche ins (Lust-)Spiel!

Die Dusche ermöglicht eine Vielzahl an tollen Möglichkeiten seine Partnerin zu überraschen. Greif zuerst zum altbewährten Duschkopf und lenke eine feine Düse auf den Intimbereich deiner Liebsten, um mit dem feuchten Vorspiel zu beginnen. Wenn die Sache jetzt so richtig in Fahrt gekommen ist, hole ein paar Klassiker aus deinem Steh-Sex-Repertoire und beende die Sache wie ein Gentleman.

Bleib lieber sitzen!

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen