Sexgrotte 2: Die Dusche

(10.05.2017) Ein Badezimmer bietet schon so manche reizvollen Plätzchen an. Aber wer hatte schon mal ganz ehrlich richtig guten Sex in der Badewanne? Wie soll das funktionieren, ohne dass sich die Nachbarn über einen Wasserschaden beschweren?

Hier kommt die Dusche ins (Lust-)Spiel!

Die Dusche ermöglicht eine Vielzahl an tollen Möglichkeiten seine Partnerin zu überraschen. Greif zuerst zum altbewährten Duschkopf und lenke eine feine Düse auf den Intimbereich deiner Liebsten, um mit dem feuchten Vorspiel zu beginnen. Wenn die Sache jetzt so richtig in Fahrt gekommen ist, hole ein paar Klassiker aus deinem Steh-Sex-Repertoire und beende die Sache wie ein Gentleman.

Bleib lieber sitzen!

Rodelcrash in Tirol!

'Alpine Coaster': Bremsversagen!

Musk greift Apple an!

Schlagabtausch auf Twitter

Maskenpflicht in Öffis bleibt!

Wien: auch jetzt im Winter

Ehemann zerhackt

Mit Hilfe von Sohn

Freitag+Samstag Handel dicht?

Streikgefahr groß

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen