Sexgrotte 4: Die Küche

(10.05.2017) Es ist kein Geheimnis: Männer die kochen, sind für Frauen unglaublich sexy. Man(n) muss auch kein Jamie Oliver sein und ein 6 –Gänge-Menü zubereiten können, um zum Punkt zu kommen. Es reichen auch manchmal schon ein paar Weißwürste, die im kochend heißen Wasser herumtänzeln.

Scrolle runter fürs richtige Anbraten.

Wenn deine Liebste vorbei kommt und fragt was du kochst, sieh ihr tief in die Augen und hebe sie unmissverständlich und lustvoll auf die Küchenplatte. Oder nimm behutsam ihr Bein und stelle es auf eine Erhöhung für den perfekten Winkel. Hier kann sich schon mal der ein oder andere Yoga-Kurs gelohnt haben. Achtung: Die Würste müssen währenddessen unbedingt weiter kochen. Das gibt ihr das Gefühl, dass in diesem Moment nur ihr beide wichtig seid. Bitte nicht verbrennen und guten Appetit!

Der Riesenvibrator

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?

WKStA vs. Benko persönlich

Lage von Signa verschleiert?

AKW in Gefahr!

Auswirkungen auf Österreich?

NÖ: Causa Hundebox

Anwalt will 150k vom Land

OÖ: Hundegesetz Neu

Frist endet heute

Phishing: Fake-Post-QR-Codes

Steirische Polizei warnt

Wieder Messerattacke in Sydney

Polizei spricht von Terrorakt

Tödlicher Crash mit E-Bike

Horror-Downhill-Unfall