Sexkiller 3 – Alkohol:

(24.01.2017) Wer ordentlich auf den Putz hauen will, sollte sich im Klaren darüber sein, dass zu viel Alkohol Auswirkungen auf unser Sexleben haben kann. Erektionsprobleme bei den Männern und vermutlich keinen Höhepunkt bei den Frauen stehen dann wohl am Plan.

Scrolle runter, um mehr zu lesen…

Durch zu viel Alkohol wird unsere Empfindsamkeit herabgesetzt. Das wiederum führt dazu, dass stärkere und längere Stimulationen nötig sind, um in Fahrt zu kommen. Zur Auflockerung ein Schlückchen – why not – das hat ja bekanntlich noch nie jemandem geschadet.

Klicke hier für den nächsten Sexkiller.

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt

Kids in Porno-Falle gelockt

Österreicher festgenommen

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt