Sexkiller 3 – Alkohol:

(24.01.2017) Wer ordentlich auf den Putz hauen will, sollte sich im Klaren darüber sein, dass zu viel Alkohol Auswirkungen auf unser Sexleben haben kann. Erektionsprobleme bei den Männern und vermutlich keinen Höhepunkt bei den Frauen stehen dann wohl am Plan.

Scrolle runter, um mehr zu lesen…

Durch zu viel Alkohol wird unsere Empfindsamkeit herabgesetzt. Das wiederum führt dazu, dass stärkere und längere Stimulationen nötig sind, um in Fahrt zu kommen. Zur Auflockerung ein Schlückchen – why not – das hat ja bekanntlich noch nie jemandem geschadet.

Klicke hier für den nächsten Sexkiller.

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen

Krötensammler gesucht!

Naturschutzbund ruft auf

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz

Elmos Frauerl wird angeklagt!

Tödliche Bisse in Naarn

Frau mit Kind auf Tangente

Zu Fuß im Tunnel Kaisermühlen

Schule: Strafen für Eltern?

Mehr Einsatz für Schüler!

Kinder von Sand verschluckt!

Mädchen (5) tot Bub (7) lebt

Wetter: Skigebiete in Teilbetrieb

Sommerattraktionen öffnen