Sexkiller 3 – Alkohol:

Wer ordentlich auf den Putz hauen will, sollte sich im Klaren darüber sein, dass zu viel Alkohol Auswirkungen auf unser Sexleben haben kann. Erektionsprobleme bei den Männern und vermutlich keinen Höhepunkt bei den Frauen stehen dann wohl am Plan.

Scrolle runter, um mehr zu lesen…

Durch zu viel Alkohol wird unsere Empfindsamkeit herabgesetzt. Das wiederum führt dazu, dass stärkere und längere Stimulationen nötig sind, um in Fahrt zu kommen. Zur Auflockerung ein Schlückchen – why not – das hat ja bekanntlich noch nie jemandem geschadet.

Klicke hier für den nächsten Sexkiller.

Mordalarm in Kärnten

Hochschwangere Frau getötet

Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten

14-Jähriger verliert drei Finger

durch Knallkörper!

Greta schadet der Umwelt?

Warum fliegen besser wäre